![]() |
ok! ok! ok! :eek:
|
also wie is das teil jetz?
ein freund von mir hats sichs kauft und gemeint,dass er eine miese responsetime hat(d.h. ärgere schlieren zieht bei filmen/spielen)...werd heut noch bei ihm vorbei schaun und das teil unter die lupe nehmen... |
mit einem rot, gelb , blau RGB port wirst keine freude haben :hehe:
|
hehe..ja,das is mir auch gleich aufgefallen :)
unberhaupt fand ich die "technischen details" etwas seltsam...so pseudohaft....erklärt,wofür VGA steht und so...das kommt irgendwie so rüber auf "wir erklären jeden schiess damits cewl und technisch herausragend ausschaut" |
ausserdem gibts um weniger geld genug 18" marken tft's mit besseren leistungsdaten. Wieso is jeder geil auf ein gerät nur weils beim hofer verkauft wird??? Beim meinl am graben könnt ichs ja verstehen aber nur weil hofer draufsteht sind alle fasziniert :confused:
|
finger weg - das ding hat eine - zwar nicht mit 100 % sicherheit ( so ein kistl was das exakt kann kostet massigst geld ) gemessene responcezeit ( 20 durchläufe 10 x videoclip, 10 x unreal 2 )
von insgesamt rd 45 ms. bild soweit ok. insgesamt 6 pixelfehler 4x weiss, 1x schwarz, 1x bunt genau neben dem schwarzen fehler. das lustige ist das ich das teil vor ca. 15 minuten retourgebracht habe und es 3 leutchen gab die es der kassatante sofort aus der hand reissen wollten................ und jetzt habe ich einen hofergutschein über 699.-- euro :lol: |
ui da kann man sich viel milch, wurst und semmeln (wie kaugummi) kaufen :lol: :lol: :lol:
|
die Hofer-Semmeln sind aber noch schlechter als der TFT :heul:
|
das is ja der schmäh bei tfts da gibts die rise-zeit also von schwarz auf weiss, und dann die fall-zeit von weiss auf schwarz, die in der regel höher ist, normalerweise addiert man beide werte für die echte responsezeit, beim billig zeug wird halt nur die kurze rise zeit angegeben und alle fangen an zu sabbern und laufen zum hofer :lol: .
|
ouch...45ms,das is ja zum heulen...
und eine andere möglichkeit als hofergutscheine gibts ned? was macht man mit 699€ gutscheinwert beim hofer? :cool: hmm...ev. sollt mein kollega versuchen das ding zu versteigern? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |