WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forum-Treffen 15.3.2003: Workshop Linux für DAUs ;) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=87287)

3of4 03.03.2003 12:26

so rein aus Interesse: Wie viele sind wir denn schon?
Müssen wir gar in die Messehalle umsiedeln??? :lol:

mike 03.03.2003 13:15

Schön langsam wirs voll ;) Wir sind schon an der 30iger Grenze vorbei. Sprich, jetzt is bald Schluß, sonst gibts nur noch Stehplätze :rolleyes:

mike 03.03.2003 15:54

@Ministerialrat: Die Stadthalle is (NOCH) nicht, aber nahe dran ;)

Hier nochmals der Hinweis:

Tja, irgendwie gibt's scheinbar viel zu viele, die den Pinguin auf ihren PC loslassen wollen - UND DAS IST GUT SO

Wir haben bis dato fast die 40iger Grenze gesprengt und schaffen es somit NIEMALS im Reginas. Mal ganz abgesehen davon, dass wir somit auch mit den Rechnern und der Infrastruktur weit überm Limit wären.

Daher verlegen wir kurzerhand den Workshop UND das Forum-Treffen für diesmal in den 21. Bezirk. Machen also ein Gastspiel auf der anderen Seite der Donau (Bitte rechtzeitig Visum beantragen und kontrollieren, ob der Reisepaß noch gültig ist )

Somit lautet die neue Adresse für den WORKSHOP UND DAS FORUM-TREFFEN:

Area52

Franklinstrasse 20/9 Objekt R1
A-1210 Wien

Soweit die offizielle Adresse. Einfacher zu finden ist Wedekindgasse Ecke Freytaggasse.

Ist gleich in der Nähe der U6/S-Bahnstation Floridsdorf, also sehr einfach zu erreichen. Wie es dort mit Parkplätzen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber schlimmer als im 15.Bezirk beim Reginas unter der Woche kanns nicht sein

BIG 03.03.2003 18:03

auch angemeldet ..
zwar suse vor etwas über einer woche installiert, aber keinen plan von :) da kommt mir der workshop grad recht :)
eigenversorger -- laptop

lg rainer

Martin Leyrer 04.03.2003 17:16

Hallo!

Eine Mail an all jene, die sich bis heute angemeldet haben, ist soeben hinausgegangen. Sollte diese Mail NICHT bis morgen eingetrudelt sein, bitte bei mir via m.leyrer@wcm.at urgieren!

Da wir trotz Verlagerung in eine großere Lokation bereits an den Platzlimits kratzen, können wir nicht mehr viele Anmeldungen entgegennehmen!

Cheers
Martin Leyrer

Lauda Air 04.03.2003 19:13

@Martin Leyrer
Hast du meine Mail von heute (=04.03.2003) bekommen?
Ich bräuchte nämlich eine baldige Antwort...

LG,
Martin G.

Hermander 04.03.2003 19:54

Zitat:

Original geschrieben von mike

Daher verlegen wir kurzerhand den Workshop UND das Forum-Treffen für diesmal in den 21. Bezirk. Machen also ein Gastspiel auf der anderen Seite der Donau (Bitte rechtzeitig Visum beantragen und kontrollieren, ob der Reisepaß noch gültig ist )

Somit lautet die neue Adresse für den WORKSHOP UND DAS FORUM-TREFFEN:

Area52

Franklinstrasse 20/9 Objekt R1
A-1210 Wien

Soweit die offizielle Adresse. Einfacher zu finden ist Wedekindgasse Ecke Freytaggasse.

Ist gleich in der Nähe der U6/S-Bahnstation Floridsdorf, also sehr einfach zu erreichen. Wie es dort mit Parkplätzen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Aber schlimmer als im 15.Bezirk beim Reginas unter der Woche kanns nicht sein

ist das ein lokal?
oder doch etwas ohne kunsumationszwang.wäre echt angenehmer.
auf jedenfall freu ich mich schon :D

tom 04.03.2003 20:02

Das ist eine Art Vereinslokal - es gibt keinen Konsumationszwang. Aber den gibt es eigentlich bei einem "normalen" Forumtreffen im Reginas nicht (wir sind auch nicht umsatzbeteiligt...). Sollte jemand wirklich kein Geld für ein Getränk haben, ist immer noch die Forumskassa eingesprungen.

hugin grímnirson 04.03.2003 20:08

http://www.area52.at/ ;)

Lord Frederik 04.03.2003 20:40

Zitat:

Original geschrieben von tom
Das ist eine Art Vereinslokal - es gibt keinen Konsumationszwang. Aber den gibt es eigentlich bei einem "normalen" Forumtreffen im Reginas nicht (wir sind auch nicht umsatzbeteiligt...). Sollte jemand wirklich kein Geld für ein Getränk haben, ist immer noch die Forumskassa eingesprungen.
:engel: :bier: :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.