![]() |
hi Sven,
Zitat:
|
in weniger als zwei Monaten werd ich 17, da wär ich erfreut nicht dauernd als "klein" angesehen zu werden. Zumal ja niemand von Geburt an 40/50/60 etc ist...
|
Sollte auch nur eine Spitze auf den Wandel in unserer Gesellschaft sein... Ihr mußtet dafür herhalten... :D :D :D
|
ähh... oder so
|
Was ich wichtigtuerisch finde ist,...
...dass gerade diejenigen, die Beta-Tester sind (und mich zugegebenermaßen neidisch machen :heul: - wie wohl andere auch), anstatt einfach komplett die KLAPPE zu halten, sich hier im Forum mit seichten Andeutungen "hervortun".
Das ist wichtigtuerisch. Entweder sie sind Beta-Tester - dann sollten sie erwachsen genug sein, sich an solchen Diskussionen ÜBERHAUPT NICHT zu beteiligen. Oder sie sollten wenigsten so mutig sein und sich mit Haut und Haaren ausliefern (also keine Rückzieher von wegen "...geheim..." - das ist nämlich wirklich wichtigtuerisch). Wobei ich eher die "Klappe halten" Variante bevorzuge (siehe Guidos Post). Gruß, Watsi |
@Watsi
Du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte mich ursprünglich aus dieser Diskussion heraushalten und kein böses Blut hervorkommen lassen. Aber nach deinem Posting muss ich mich deiner Meinung doch zu 100 % anschließen.
Wenn man hier nach dem Motto vorgeht "ich weiss bescheid, darf aber absolut nix sagen, aber ein bisschen vielleicht doch, oder nicht, ach was solls, ein klein wenig sag ich.....", dann halte ich das auch für extreme Wichtigtuerei. Diese Art ist bei manchen Programmierern aber leider auch nicht selten vertreten. lg Heimo |
na, na, na :D
|
Hi!
Ich glaube Ihr versteht da was falsch. ICH habe diesen Thread nicht aufgemacht, sondern jemand anders hat gefragt ob man schon was über den FS2004 weiß - und ja, ich weiß was darüber! Das ist genauso wie wenn ich dich frage welches Auto Du hast und Du antwortest mit "BMW" und ich würde dann sagen "du Wichtigtuer, warum sagst Du das? Ich hab kein Auto.". Die Frage wurde gestellt und ich habe geantwortet. Aber ich weiss, anscheinend glauben hier alle über 20jährigen im Forum sie wären erwachsen und wie könnte da nur ein solcher 18jähriger Schelm Beta-Tester werden, man sieht ja dass er nicht reif genug ist. Wenn das diese Einstellung hier ist... bitte aber mit dieser Einstellung habt ihr Engstirnigkeit bewiesen. Alsdann, viel Freude noch an all diese ERWACHSENEN, was täten wir nur ohne Euch. Wir wären verloren, ihr zeigt uns ja jedes Mal wo es lang geht. DAS ist in meinen Augen übrigens Wichtigtuerei. Grüsse Bernd |
Hallo Bernd,
Dein Vergleich hinkt, denn Du wurdest nicht direkt gefragt. Außerdem geht es nicht um ein Auto, sondern Du bist quasi ein Geheimnisträger. Abgehsehen davon ist mir die Diskussion wurscht. Ich harre der Dinge die da kommen! Ein Erwachsener, sorry! |
Hi!
Nein Gehemnisträger bin ich nur indirekt. Ich darf sagen, dass ich Beta-Tester bin - daran ist doch keine Wichtigtuerei. Wenn jeder Dinge nicht sagen würde, nur weil andere sie nicht wissen, würden wir nie gescheiter werden. Die Frage stellte sich nicht mir direkt, das stimmt, aber ich habe mich als Forumsbeteiligter angesprochen gefühlt. Grüsse Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |