![]() |
wie wärs mit mailbomben an die aboredaktion!
weil ich zahl nicht 20 hefte wenn nur 19 kommen! |
Na, Mailbomben wären ein bißchen übertrieben, aber vielleicht gibt ja mal einer unserer "Root"´s hier eine Stellung ab?!?!
Mal sehen....... Auf jeden Fall habe ich 141 noch immer nicht...... mfg. Andre@s |
hab's noch vor dem 23. gekriegt, wahrscheinlich wollte mir mein postler
(zum ausgleich fuer ein jahr verzoegerungen) eine kleine weihnachtsfreude machen ;) noch schnell ein frohes fest an alle michl der ach so oft zu spaet kommt |
Mailbomben an die Redaktion würden nicht viel bringen, eher an die Post, die ist nämlich an der manchmal längeren (oder gar keinen) Zustellung schuld.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Das Ding ist immer noch nicht gekommen - jetzt habe ich die Nerven weggeschmissen und 30,- ATS in ein Exemplar aus der Trafik investiert. Bin gespannt, ob das vermisste Heft noch auftaucht oder ob es jemand anders dringend gebraucht hat.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Viktor:
Das Ding ist immer noch nicht gekommen - jetzt habe ich die Nerven weggeschmissen und 30,- ATS in ein Exemplar aus der Trafik investiert. Bin gespannt, ob das vermisste Heft noch auftaucht oder ob es jemand anders dringend gebraucht hat. <HR></BLOCKQUOTE> Tröste Dich, ich habs auch noch nicht erhalten! Ich schreib mal ein Mail an die Aboverwaltung, vielleich senden Dir mir ein neues ... Ciao Oliver / Wels |
haB auch 30.- investiert(billa),weil man gönnt sich ja sonst nichts!
und ausserdem will man ja mitreden können hier im forum :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ferry Ultra:
haB auch 30.- investiert(billa),weil man gönnt sich ja sonst nichts! und ausserdem will man ja mitreden können hier im forum :)<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Investition, die Sie nicht bereuen werden!!!!! Übrigens : Mitreden tun manche auch, sogar sehr intensiv, obwohl sie WCM nicht lesen und das ungeniert auch noch zugeben!!!! Unerhört!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
FRECHHEIT :D
Mitreden ohne mitlesen ich finde ma sollte ein Pswd-Abfage einbaun so "welches wort steht auf seite41 -Absatz3 -Zeile5 -Wort4" ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Ja genau, das erinnert mich an die C64 Zeit ;).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |