![]() |
Richtig rechechiert! :)
|
Wie ist das Bild vom ELTA? Wenn der wirklich nur 99€ kostet überlege ich mir das jetzt aber auch noch.
Denn hier und da spielt man dann doch eine SVCD ab. |
Wie schaut's eigentlich aus mit Macrovision?
|
ein billiger Codefree wär irgendwie eine gute Idee, da es einige non-RC2 Filme gibt die ich gerne hätte..
und für meinen JVC gibts keinen Region Hack.. :heul: beim Niedermeyer gibts den Elta 8896 um 99,90€ |
die Region Codes sind sowieso die grösste Frechheit die sie sich einfallen haben lassen..
und die Argumentation pro Region Codes ist ja wohl sehr dünn.. :rolleyes: |
@phantomias
Den 8894A gab's bis vor kurzem um 99,-- beim Libro, habe gestern noch einen "erhascht" für meine Freundin. |
das blöde ist nur ein eigener codefree player würde bei mir mit einem kleineren, älteren Fernseher gepaart werden.. :D
deshalb wär mir ein Hack oder Umbau für den JVC am liebsten.. :rolleyes: :( |
Zitat:
"Codefree nur durch Umbau möglich" http://www.dvdplayer.de/mods/jvc.html bei dem preis für den umbaukit, kannst dir gleich einen code free player kaufen. ;) ein arbeitskollege hat sich vorige woche einen codefree player bei makro/promarkt gekauft, modell weiß ich jetzt nicht, preis 79 euro glaub ich. |
ja ist der XV-N5..
hm.. 75 Euronen sind ja wirklich nicht wenig.. :rolleyes: naja für die nächsten zeit brauch ich codefree sowieso nicht, hab gelesen daß die meisten Criterion und Anchor Bay DVDs sowieso RC0 sind.. :D und RC2 gibts ja auch viele interessante ausl. Fassungen.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |