![]() |
im avsim forum gibts paar leute die in die sig "PIC320 Beta tester" geschrieben haben, aber mehr weiss ich auch nicht. Ich würd mich aber nicht so sehr auf die PIC320 freuen, denn sowas wie die PIC767 wird es bestimmt nicht, also von der Qualität der Umsetzung her.
@mellies und ltba? |
Im Wilco Forum gabs ne Menge Screenshots, VC sieht gut aus aber die Benutzung wird halt wahrscheinlich ne Qual, Aussenmodel imho nicht auf PSS Niveau.
|
Wieso eigentlich immer nur die 737NG oder noch'n Airbus??
Wie wär's denn mal mit ner Tupolev "Next Generation" also einer TU204? Hier ein Bild Und noch eins |
Weil die keiner kauft, sprich weder westliche Airlines noch westliche Flusi-Piloten. Außerdem dürfte an Material nur SEHR schwer ranzukommen sein.
|
hm, das Cockpit wäre vielleicht bei denen interessant, aber das Exterior sieht mir extrem bei der 757 und 738 abgeguckt aus
|
Thema Wilco. Eigentlich sind alle Flieger unter aller Kanone. Airport 2002 Vol.1 737-700? Das Teil hatte doch wirklich nicht viel mit einer 737 zu tun.
Vom Panel her bin ich auf A320 Pic gespannt, doch leider müssen man sich an die 3D Panels gewöhnen, FS2004 soll ja keine 2D Cockpits mehr haben. Ob das vielleicht ein Schritt zu früh war, wird sich zeigen... |
Rein äusserlich habe ich bei der TU zuerst an eine Kreuzung aus 757 und 330 gedacht.
Und ob der Simmer sie kauft können wir ja gar nicht wissen, es hat ja noch keiner ausprobiert. Und wenn die Leute sich sogar auf jede neue Cessna & Co oder die Clipper stürzen... Bei den echten Airlines...OK, mit TNT ist zwar nur eine wirklich westliche bekannt (Ägypten wird da wohl nich so richtig zählen), aber die is dafür seehr westlich :) |
TNT fliegt TU-154???
|
Sorry, falsch gelesen, es geht ja um die 204...:rolleyes:
|
Anstelle der 154 haben sie ja die 727.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |