![]() |
bin auch sehr interessiert an diesem DING, würde mich aber noch sehr interessierten was den nun so ca. die "einmaligen kosten" sind...
z.B. wie viel kostet alles drum und dran was ich brauch um auch dieses single-... was du hast zu haben (*gg*), wenn alles was ich jetzt hab ein normaler isdn-anschluss ist. hoff das is jetzt nicht zu kompliziert für dich! mfg, Lallrog |
@Lallrog
nachdem ich auf den astra nicht verzichten wollte, hab ich das komplettpaket genommen.
das ganze hat mir inklusive der 1. monatsgebühr 300 euro gekostet (schüssel, digi-lnb, dvb-card, kabel, alles zur montage für den spiegel, software, freischaltkosten, monatsgebühr,...). ein paar tage nach der anmeldung hatte ich schon alles per post erhalten. und ich sag dir, das war es wert!! auch ich hab isdn mit aonline complete. also mir hat die geschwindigkeit in der 1. stufe bis jetzt voll gereicht. nach einigen lahmen jahren mit isdn glaubst du gar nicht, wie schnell die daten jetzt am pc sind :)) also hab ich effektiv nur 24,90 mehrkosten im monat und kazaa hat einen neuen stammgast ;) |
hey Zickzack, bin auch seeeehr daran interessiert, hab aber ein paar fragen
wie schnell ist der download ca. am wochenede? Und funktioniert das ding mit kazaa, emule oder edonkey einwandfrei? hab oft gehört das sat systeme mit solchen programmen wegen dem proxy probleme machen hab nämlich auch aon complete, und das wäre die ideale ergänzung frage, nimmst du das ding auch zum surfen? |
aja und spielst du auch online-games?
wie is da der ping bzw. beim surfen bringts da was? wenn ich nämlich skydsl kaufen würde, würde ich mir wieder 56k modem zulegen weil die isdn-grundgebühr so hoch ist und ich ohne der isdn-gebühr, aber mit skydsl nur ein bisschen mehr zahlen würde als mit normalem isdn. bin da leider von meinen eltern abhängig und die würden das nur durchdrücken wenn dafür die isdn-monatsgebühr wegfallen würde. und wenn man dann angenommen das uta green apple hat, gibts da tools die die verbindung mit uta nur dann einschalten wenn man kurzfristig upload braucht oder rennt uta dann die ganze zeit im hintergrund. Bzw. wenn ich mit uta green apple nur uploads tätige muss ich ja auch die volle "online"-zeit zahlen oder? fazit: ich schließe aus der ganzen sache, dass es einzig und allein nur zum downloaden von files gut ist, bei ALLEM anderen braucht man auch uploads dazu und hängt somit auch wieder ständig in der (z.B.) uta-leitung. die einzige online-zeit die ich nicht bei uta konsumiere ist die, wo ich ein file ausgewählt habe und es gerade downloaded. hab ich das richtig erfasst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |