![]() |
@Venkmann
da liegst du falsch, hatte vor meiner G2 (4MP) eine Olympus (genaue Bezeichnung weiß i nimmer) mit 2MP, die Abzüge in A4 davon waren erste Sahne was heißen will, dass da keine Spur von Pixeln zu finden war! Canon hat auch bei seiner neuen G3 in Sachen Auflösung nichts gemacht im Vergleich zu meiner G2 hat sie dieselbe Auflösung, nur sind einige Verbesserungen hinzugekommen, die den CCD-Chip betreffen, Autofocus etc. |
@flocky
Ich an deiner Stelle würde noch bis Herbst des Jahres warten, wenn dein Budget so knapp ist. Erfahrungsgemäß stellt sich leider im Nachhinein meist heraus, dass man nachträglich doch mehr will als man vorher meinte ;) |
Zitat:
du kennst doch die jugen, die will immer alles gleich haben, gleich kaufen, jetz oder nie, auf der stelle... UND SO BIN ICH :D warum herbst? kommt da was besonderes? und was hältst du von der fuji finepix? |
Digitalkameras
Gibt in PC-Magazin 01/03 einen Test über Digitalkameras von 2 bis 4,1 Megapixel. Unter anderem wird die Konica KD-310z getestet und schneidet sehr gut ab. Von 13 Kameras erzielt sie immerhin das zweitbeste Ergebnis.
|
Re: Digitalkameras
Zitat:
|
@flocky
wenn du mich schon fragst, der Makro bei der Fuji oben gefällt mir weit besser als der von der Konica (bei der Fuji ab 8 cm) Smart Media gefällt mir nicht und Ton haben dann deine Videos auch net ... Ich habe irgendwo gelesen, dass heuer die Preise von den Digicams ziemlich fallen werden, deshals Herbst. Wenn du unbedingt jetzt kaufen willst, dann erkundige dich gut und schaue dir die Daten der Cams genau an - wie schon gesagt - ich bin auch keine "fundierter" Experte ... |
@flocky
Sodala, jetzt nochmals der Bär, der heut' so gar net seinen Winterschlaf genießt ;) Wenn du baldigst kaufen willst und du des Englisch mächtig bist empfehle ich dir diese Site: http://www.steves-digicams.com/ Hier kannst in Ruhe vergleichen bis dir die Augen "schummrig" werden und dir selbst eine Meinung bilden, als Grundlage würde ich, und jetzt führe ich's nochmals an: Optischer Zoom, Makrofunktion, Speicherkarte, Auslöseverzögerung, Bildqualität, Auflösung, etc. immer heranziehen und dann das beste herausholen, was sich um dein Budget ausgeht, jetzt fahre ich mir ==~~ kaufen :D |
Zitat:
(((((((´´´´´´´´´´´´´´´´( )~~ :smoke: ;) |
Zitat:
Ich bin sehr zufrieden! ~70% der Fotos aus unten angeführter Homepage wurden mit meiner rel. günstigen C-1Zoom gemacht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |