PeterWAP |
04.01.2003 12:23 |
Zitat:
Original geschrieben von wolsei
habe soeben die Antwort von UTA bekommen:
die Installation der Ethernet-version erfolgt ausschließlich von einem TA-Techniker. Die Kosten belaufen sich auf € 130,81
Also nix mit Self-Intsall bei Ethernet Version.
Schade!
|
Eindeutig falsche Auskunft von UTA. Ich habe vor 6 Wochen die Ethernet-Version bei UTA mit Selfinstaller bestellt.
Zwar eine Woche später die CD von UTA und eine Brief mit dem Inhalt, dass mich ein Techniker der Telekom zwecks Vereinbarung eines Installationstermins kontaktieren wird, erhalten. Habe sofort bei der UTA-Hotline angerufen und nochmals darauf hingewiesen, dass ich SI bestellt habe. Die Dame an der Hotline beruhigte mir und erklärte dann, dass alles OK sei und es selbstverständlich eine Ethernet SI Version ist die geliefert wird, nur das Schreiben sei noch nicht upgedated worden.
Habe tasächlich dann am 11. Dez das Paket der Telekom mit Spitter und Alcatel ADSL Speed Touch Home erhalten. Die Installation ist (bis auf mein Zonealarm Problem) wirklich einfach.
Meiner Meinung nach ist das mit Ethernet SI sehr neu und nicht alle bei der Hotline haben die Info. Es war damals (heute?) z.b. auch die Hompage von UTA noch nicht diesbezüglich abgedated.
Auf jedenfall dran bleiben. Es gibt definitiv die Ethernetversion bei UTA als Selbstinstaller.
Peter
|