WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Was ist schneller?????????? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=82510)

roadrunner 03.01.2003 02:54

he busschren und mädls cool down!

ist ja fast wie die diskussion was besser ist intel oder amd.

können wir uns auf ein statement einigen?

mein voroschlag:

man ist dann mit pc/konsole zufrieden, wenn man genau weiss was man mit pc/konsole machen will und für sein geld glückliche wird. und auch genau für diese leute ist dann ein pc/konsole unschlagbar und das beste der welt.

in spiritus sektus amen (*g*)

hicks

kikakater 03.01.2003 03:13

Prosecco oder Sekt ?

Bin für Tequila mitn goldenen Hut ...

roadrunner 03.01.2003 06:07

u ja, der tequila ist super!!!

da gebe ich dir recht.

prost

eAnic 03.01.2003 06:44

hat das die X-Box???

Und wo zum Henker sind die 5.1 Boxen für die X-Box in der Aufstellung?
<- JBL ESC 340 BK - ca 1.100,--

str1ker 03.01.2003 10:04

Zitat:

[Neo] Und die 9700er ist nun mal derzeit das feinste, was es GPU mässig gibt.
Derzeit, aber reden wir in zwei-drei Monaten weiter...
GF4Ti4200 die genügt...

Zitat:

[Neo] Einen Sony 19er bekommt man für unter 400 jedenfalls nicht.
wer kauft sich schon an sony? ich bin mit meinem 19" hyundai zufrieden (vorallem das er von außen fast so groß ist wie ein 17er)und wenn ich mal so redn darf is sony nicht immer das beste...
da gibt es schon viel besseres...

Zitat:

[Tristar] Und wo zum Henker sind die 5.1 Boxen für die X-Box in der Aufstellung? <- JBL ESC 340 BK - ca 1.100,--
Creative hat bereits ein Inspire 5.1 dafür in den Handel gebracht...
Und wer bitte braucht solch Boxen um den Preis? http://www.geizhals.cc/?a=38156

Habs bei nen bekannten probegehört... und die habens in sich...

@roadrunner

;)

prosecco... ^^

wol 03.01.2003 12:48

Ich darf vielleicht unseren kleinsten gemeinsamen Nenner hiermit zusammenfassend kundtun:

Wenn es keinen Pc gäbe oder wir keinen hätten (was allerdings unvorstellbar ist), DANN und nur dann, würden wir zu einer Konsole greifen und daddeln bis der Arzt kommt! :D

Obstler 03.01.2003 17:28

oder bis die Oma schreit :lol: :D

aja

Neo:
"...aber hast du schon mal mit einer Xbox auf einem 16:9 Trinitron-Fernseher mit Dolby Digital Anlage "Halo" gespielt?"

und die Sachen gibts gratis zur Xbox dazu? ;)

The_Lord_of_Midnight 03.01.2003 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Obstler
oder bis die Oma schreit :lol: :D

aja

Neo:
"...aber hast du schon mal mit einer Xbox auf einem 16:9 Trinitron-Fernseher mit Dolby Digital Anlage "Halo" gespielt?"

und die Sachen gibts gratis zur Xbox dazu? ;)

gute frage ;)

außerdem darf ich den 16 zu 9 trinitron und die hifi-anlage nicht mit video-spielen blockieren. die wird zu wichtigeren dingen wie z.b. dvd-schauen und fernsehen gebraucht.

Neo 03.01.2003 18:27

"Und wo zum Henker sind die 5.1 Boxen für die X-Box in der Aufstellung?
<- JBL ESC 340 BK - ca 1.100,--"
Sind absichtlich nicht dabei - müssten ja dann zur PC-Aufstellung genauso dazu.

"und die Sachen gibts gratis zur Xbox dazu?"
Nein. Zum PC aber auch nicht.

Zu der Kritik "Konsolen-Spiele sind zu teuer":
Das ist ja wie mit einem Kredit, nur ohne Pflichten.

PC - relativ hoher Einstiegspreis [~2.000EUR], Spiele (etwas [~15EUR]) billiger.
Konsole - sehr günstiger Einstiegspreis [~300EUR], Spiele (etwas [~15EUR]) teurer.

Wenn man nicht gerade ein Besserverdiener ist, ist die Konsole sicher die geringere finanzielle Belastung. Punkt.

Was "besser" ist muss jeder selbst entscheiden.
Allerdings lasse ich Argumente wie Konsolen sind zweite Wahl und von Haus aus Dreck sicher nicht gelten, da sie vorallem in den letzten Jahren enorm zugelegt haben. Punkt.

The_Lord_of_Midnight 03.01.2003 19:40

Es geht nicht darum, ob die Spielkonsole zugelegt hat. Das ist eine Binsenweisheit. Ich meine, welches technische Gerät entwickelt sich nicht im Laufe der Zeit ? Haben sich nicht auch die Pcs weiterentwickelt ?

Es geht darum, was besser ist. Und da ist der Pc nun einmal haushoch überlegen. Punkt.

Das mit dem niedrigeren Einstiegspreis ist ebenfalls kein neues Argument, das haben wir auch schon durchgekaut.

Ich bekomme jedenfalls für weniger Geld wesentlich mehr Qualität, weil ich den passenden Pc sowieso habe.

Jemand der nur spielen will, wird sich deswegen keinen neuen Pc kaufen, das ist mir auch klar. Außer vielleicht, wenn der Preis sekundär ist und wenn er wirklich beste Qualität und die überlegenen Möglichkeiten auf einem Pc haben will.

Umgekehrt ist es unsinnig, wenn man bereits einen passenden Pc hat, sich zusätzlich eine Spielkonsole zu kaufen. Kostet nur eine Menge, bringt aber nicht wirklich viel, außer der einfacheren Handhabung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.