![]() |
Hallo Christof !
Bei Saturn steht das Produkt zwar im Rechner ist aber wohl noch nicht bestellt, wie mir ein netter Mitarbeiter heute sagte. Auch im Pro Markt Fehlanzeige - leider. Es wird wahrscheinlich zu 100 % erst 2003 in den Regalen stehen. MfG Frank |
JAWOHL!!!! ICH HABS HEUTE MORGEN GELIEFERT GEKRIEGT!!!
EXTREM DICKES LOB AN AEROSOFT! ich werds gleich testen, aber was mir beim aufmachen der verpackung aufgefallen ist: 1. das Bild sieht nicht so doll aus, da wäre mir ein real-flughafen bild wie bei den anderen teilen lieber 2. die verpackung ist geschrumpft (?) Sollte ich zum Augenarzt gehen oder ist die Verpackung wirklich geschrumpft? |
Hey!!!! Glückwunsch!!!
mitfreu
Gib mal gelegentlich einen ersten Eindruck wider. Gruß Schulle :) |
Hallo Darth_Mop!
Das kann man wirklich nicht akzeptieren. Gleich 2 gravierende Mängel auf einmal! Mein Vorschlag wäre, Du bringst die Packung ( natürlich samt GAP 4 CDR - wir sind ja hier nicht bei Ebay ) zu mir, und ich werde denen dann mal ordentlich die Meinung sagen. ;) Da die Packung ja schon geöffnet ist, mußt Du natürlich einen größeren Wertverlust in Kauf nehmen. :D MfG Frank |
Ich hatte es heute morgen in der Post!
Bin gerade auf dem Weg nach EDDI.
Allerdings ist mir im FS Navigator aufgefallen, dass EDDB irgendwie doppelt auftaucht. Einmal als Standard Airport und einmal als GAP. Komisch! |
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrr
Mein Lieferant ist stocksauer, und ich auch:
Die für heute angekündigte Ware ist nicht eingetroffen. Nun muss ich auf den Monatg hoffen. Welch leeres WE liegt nun vor mir? Gruß Schulle :( |
Wir sinder der Mainung: Das ist Spitze!
Habe heute EDDB, EDXW und EDDR ausprobiert.
Morgen geht es weiter. Allesamt super gestaltet und auch sehr gute Frames. |
Das freut mich, das WE werde ich schon schaffen. Berichte weiter, verfolge es mit Interesse.
Gruß Schulle :) |
jep da gebe ich waltho recht, super szenerie, super framraten, und von den angegebenen hohen Hardwareanforderungen kann ich nichts spüren. Wahrscheinlich werde ich es aber, wenn ich die neuen Flughäfen genauso mit AI Fliegern vollstopfe wie ich es bereits mit EDDL getan habe :D
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...314#post743314 <--- die letzten zwei zeigen Düsseldorf... ...und wie es bei mir aussieht :D |
Ich habe sie !!!
GA4 ist auf dem Rechner!
Gekauft: Bärlin-Tempelhof, Platz der Luftbrücke, Der Fliegerladen gN8, Gruß Schulle :hallo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |