![]() |
Zitat:
Wieso saugst du für andere? Bist du so sozial veranlagt oder läßt du dich dann von den anderen als der große Zampano feiern? Ich würde meinen Anschluß nie für andere zur Verfügung stellen, wenn ich selbst bereits am Downloadlimit bin. Ist doch arg beschränkt sowas, tschuldige. |
rofL
1. warum nicht? wenn ich die leitung hab is ja kein prob. 2. hab no nen 2. chello-anschluss als übergangslösung 3. für mich selber reichen auch weniger GB.. also kann ich mir dann inode nehmen und die anderen haben pech. aber daweil warum nicht.. |
irgendwie find ich dieses *immerwiederkommmegasaugchellothema* zum kotzen. einmal regts euch auf weil eine mahnung kommt, dann wieder weil keine kommt. wozu das ganze :confused: ist es wirklich wichtig ob jetzt jemand 1 byte oder 1terrabyte saugt ... mir genügen die 10gb.
und das mit den extrakosten über 10gb stimmt -> 1€uro/gb |
1 € pro GB wär bissl billig oder nicht ?
|
Zitat:
Soso, Rotzlöffel? Na dann möge mich der Herr Alleswisser bitte zeigen wo in den AGB´s von Chello drinnensteht wieviel man denn genau an Daten transferieren kann... Nein, nicht gefunden? Aber selber von Frechheit sprechen! Baldige Kündigung wünsche ich Dir von Deinem Provider auch, weil Du Schwarze Socken anhast. Es steht zwar nicht in den AGB´s deines Providers welche Sóckenfarbe Du haben mußt, aber er kann Dich trotzdem kündigen wenn es ihm in den Kram paßt. |
Ich finde es jedenfalls mehr als provokant, wenn man 100 GB/ Monat saugt nur weil kein ausdrückliches Limit in den AGBs drinsteht, sondern nur, daß man "fair" den anderen Usern gegenüber sein soll.
Eigentlich ist das wirklich ungeschickt von Chello, daß sie keine Downloadlimits definieren, verstehe nicht warum die das nicht machen. Trotzdem Rotzlöffel. Man muß echt nicht immer am obersten Limit dessen was möglich ist sein, bloß weil keine Grenze sichtbar ist. Mit der Filmindustrie und dem Kopierschutz das ist so eine Sache. Ich bin auch gegen Kopierschutz, aber deshalb lasse ich mich sicher nicht hinreissen, mir illegale Kopien anzueignen. Ich fahre ja auch nicht 200 km/h auf der Autobahn, weil ich damit gegen das Tempolimit rebellieren möchte. Auch dort, wo kein Kabel und kein ADSL verfügbar ist, gibt es Auswege, man muß sich also mit einem Kabelanschluß sicher nicht verpflichtet fühlen, für andere den Download-Dodel zu machen. Zwei Mitglieder meiner Familie wohnen zB in Gegenden, wo es beides nicht gib. Über die Sat-Schüssel haben die allerdings mehr Bandbreite als ich, und teuer ist das auch nicht. Zitat:
|
Es ist überhaupt nicht ungeschickt von Chello
weil so lockt man die leute an keine weiteren kosten man kann kinder unbeaufsichtigt am pc lassen oder auch selbst tun und lassen was man will man ist sozusagen "frei" |
Hi Leute,
jaja, diese tollen Dauersauger :mad: Mir ist es ja eigentlich auch wurscht ob es wegen den Dauersaugern von Raubkopien der Musik-, Film.-, oder Softwareindustrie schlechter geht und wenn Chello dabei draufzahlt sollen sie halt besser kontrollieren.. Aber was mich stört ist das diese Leute mit ihrem irren Datenverkehr auch alle anderen User im Internet schädigen. Wir alle surfen auch wegen diesen Typen langsamer und das ist denen in Wirklichkeit scheißegal! Das Internet wäre doch ein idealer Ort wo die User die Regeln bestimmen und einen Moralkodex für die gemeinsame Nutzung entwickeln könnten. Leider scheint es so als ob die Menschheit für diese "Freiheit" noch nicht reif genug ist... Gruß santi |
also ich würde an chellos stelle 2gb gratis und für jedes weitere mb 10€ verlangen.
|
sorry
aber rechne dir mal aus mit welcher durchschnittlicher dl-rate man runterladet wenn man 100GB/monat saugt.. mein pc rennt immer ... also 100GB / 30 oder 31 Tage dann / 24 Stunden dann / 60 Minuten dann / 60 Sekunden 0,0373MB/s sooo viel ist das gar nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |