![]() |
Hierüber zu streiten ist sowieso sinnlos, da jeder einzelne andere
Interessen bei Ai-Traffic hat. Ich persönlich halte von PAI sehr viel, da man Flugpläne nach seinen Wünschen installieren,desinstallieren oder anpassen kann, und wenn man dahinter gekommen ist wie´s geht, ist es very easy. Nix is da kompliziert, wenn man sich ein bißchen mit der Materie beschäftigt. Szenerien installieren sich oft auch nicht von selbst, hier muß man ebenso teilweise in Scenery und Texture Order kopieren usw., deswegen sind diese Szenerien ja auch nicht schlecht. Naja, Daumen hoch Ciao martin |
Stimmt, streiten soll man nicht... jeder muß sein Glück finden;)
Ich kann Dir nur recht geben, hat´s man mal kapiert, ist es easy!! Ja es macht sogar Spaß, den Überblick zu erhalten, tiefer in den FS einzutauchen und zu lernen Ihn zu verstehen! (toll geschrieben, oder) Aber einen Haken hat die Sache, die Zeit geht mir vom Fliegen ab:( Gute Nacht:) Thomas |
Fliegen ? was ist das ?
Jaja, Du hast schon recht. Ich handhabe das so. Unter der Woche werden Szenerien und AI-Verkehr gepflegt und verwaltet, praktisch Service gemacht:D , am Wochenende wird durchgeflogen. Warum ? Unter der Woche komme ich meistens gegen 19.30h nach Hause, schnell gegessen, mit meiner Kleinen ( nicht meinem Kleinen:lol: :lol: ) gespielt und dann bleibt nicht mehr viel Zeit zum Fliegen. Aber am Wochenende, ein Flug auf die Kanaren, oder exzessive Langstrecke, hier geniesse ich dann meinen unter der Woche aktualisierten AI-Verkehr. So gehts dann einigermassen Als denn Ciao Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |