![]() |
4 pc + 1Notebook (alles eher Oldtimer) +Teile für nochmal einen Oldtimer.
Ghz insgesamt ca. 2.5 + noch 3 Pc und 2Ghz mein Bruder und ein Notebook hat die Mutter alles zusammen eine fürchterlicher Sammlung an Elektronikschrott die trotzdem liebevoll gepflegt wird und wie von selbst wächst. Das meißte funktioniert sogar sehr stabil ! |
einer :D
|
hmm
1 Gimli Mein main pc 2 Stargate, Mein server fürs heim netzwerk 3 Tigerente, Computer zuhause (familien pc) 4 Wüstenfuchs (1. Laptop altes compac sehr alt, 486 dx2 100) 5 Muttertier (2. Laptop Thinkpad älter is aber sehr gut... 233mhz) 6 Falke (3. Laptop Thinkpad 770X) 8 The Cube (Holzcubus saugcomputer project no ned ganz fertig) 9 Ein computer zum ausschlachten 10 einer würde sich sicher noch aus de teile ausgehen die herumliegen 11 Eine Dreamcast ich kann ja linux booten und hab maus + keyboard (wenn alle die familienpcs dazuzählen zähle ich auch noch die wg pcs dazu 12 ein puter noch in der wg 13 laptop in der wg |
siehe profil
|
1xPC, 2Laptops, 2PC`s im Keller und einen Gameboy :)
|
3 ...... und mit den teilen die herumkugeln gehen sich locker nochmal drei aus :D (hab aber keine zeit zum zusammenbauen und verkaufen) :rolleyes:
|
@flocky
"pscht !" (Zitatende) Opel-Manta Beiträge gehören nun mal hierher. Deine Aufforderung, 's Maul zu halten, finde ich überheblich. ciao. |
3 PCs
2 Lapis AMD Thunderbird 1,33 - 256 RAM - 20GB (steht unnütz im Keller) P4 2,8 - 512 RAM - 60GB (Fileserver, Rechenknecht) P4 3,0 - 1024 RAM - 320GB (Hauprechner, Fernseher, Rechenknecht) IBM Thinkpad 570 - P II 366 - 192 RAM - 20GB (Reservelapi) Klumpaq Presario 2825EA - P4M 1,9 - 512 RAM - 40GB (Hauptlapi) ich muss noch eins bemerken: Klumpaq Service s0x :motz: Aber bald ist er nichtmehr und ein Thinkpad T42 wird bei mir ein neues zu Hause finden :) |
leichenschänder :eek:
|
wie meinen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |