![]() |
@jho2001: der Eintrag hat, glaube ich, irgendwas mit PIC767 zu tun. Da gibt es hier irgendwo nen ganzen tread drüber. Mal bitte suchen
So, ich habe mir mal die übliche Verdächtigen angeschaut. Bitte sucht nach folgenden files: - N39_W10.bgl (Mesh von Taburet) - Alles von Toni Agramonts Canary 2002 muss raus! - alle Dateien, die mit GCCC*.BGL anfangen und zur Canary Island scenery von Alfonso Bello gehören! - hdvcan10.bgl - GCTS2 bis GCTS6 in Addon Scenery oder Addon Scenery/scenery - tfmeshv1.bgl und m5206111.bgl (mesh von A. Socorro) und grundsätzlich alle anderen mesh scenerien für die Kanaren deaktivieren. - die evtl. gelöschte datei flt520244.bgl aus Scenedb/easthem/sahara/scenery wiederherstellen. - Leight Weight Mesh von Svante Wendel (files lauten so: N30W020_600x60075LOD7.BGL Ansonsten empfehle ich, den FS mal wieder neu zu installieren :-)) |
Hallo nochmal!
Vielen Dank für Deine Aufwendige Recherche. Bei mir wurde noch die N39_W10.bgl gefunden. Hat aber leider kaum was gebracht. Habe bei Flightsim von nem neuen Detonator gehört, der in Verbindung mit DirectX 9 beim Flusi richtig Speed bringen soll. Vielleicht klappt das ja auch mit der ATI. Gruß Jochen |
Hallo,
wollte nur mal noch nachtragen, dass Claudios Problem in Tenriffa Süd tatsächlich von restlichen Freeware meshes kamen. Er hat sie nun gelöscht und es funktioniert. Sollte also jemand ähnliche Problem haben, fahndet bitte nach den von im vorherigen Tread angegebenen Dateien. Thorsten |
Irgendeine Datei hatte meine Taxyway und Aprons auf Gran Canaria und Fuerteventura zerschossen. Aber welche?
Habe schließlich den FS2002 neu installiert,nach backups der fs2002- und scenery-cfg, des aircraft-Ordners und jener Ordner die den "Zerschießer" beherbergen könnten. Also ADDON\SCENERY, SCENEDG und scenery. Hte alles in allem gut 20 Minuten gedauert. Und siehe da, es lag an eines Datei im alten SCENEDB-Ordner. Welche konnte ich leider nicht feststelln. Jetzt funktionieren die Kanaren einwandfrei Schönes Wocchende und Fly me to the Canarias Claudio |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |