![]() |
das problem ist eher
du änderst die original konfig und dann wird der 1 jahr abhol service nicht ziehen |
Das ist mir schon klar und müßte man den Käufer auch erklären.
|
also ich denk mal du bekommst den pc sicher auch um 1000euro her
weil die restliche ausstattung ja sehr gut ist und noch dazu als hersteller dell, klingt auch net schlecht |
Auf der Dell Österreich Seite gibts das Angebot aber nicht !
Und auf d. deutschen steht ja auch daß es nur für de gilt. Ps: Die 95€ Versandkosten könnten wir uns sparen durch gemeinsame Bestellung und Lieferung an eine Adresse. Aber irgendwie sind noch zu viele Dinge unklar und ich fürchte daß deswegen nichts draus wird, für uns hier wieder einmal benachteiligte Österreicher. die Angebote auf d. Österreich Page sind weitaus nicht so gut, DVD Brenner gibts nicht mal als Zusatz Option usw. |
das stimmt hab auch grad durchgeschaut
stell mal den 4550 in Ö so zusammen daß er annähernd an den deutschen ran kommt da ist das ding fast doppelt so teuer |
Nocheinmal, wie schon oben auch geschrieben:
Das ist ein Sonderangebot, das nur wenige Tage gilt, wenn Ihr das System aus Einzelteilen zusammenstellt ist der Preis wahrscheinlich doppelt so hoch. Ruft an, wenn Ihr es net glaubt: 0820/ 240 530 47 Evt. müßt Ihr halt auch nochmal nachbohren, aber dann bekommt Ihr das Angebot. |
und gibts den mail in bonus auch ??
|
Was ganz anderes, jetzt check ichs erst:
512 MB PC2600 SDRAM, 333 MHz Welcher Speicher soll das denn sein? Nettzeil hat nur 250W....... |
Zitat:
Klar |
Zitat:
ich denke die hauptverbraucher sind vor allem die cpu und die grafikkarte. dann vielleicht noch, wenn besonders viele ide-geräte angeschlossen sind. und etwas für die lüfter, wenn es viele sind. aber beim ram denke ich eher weniger. außer vielleicht bei einem notebook, wo es um die laufzeit des akkus geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |