![]() |
Zitat:
aber danke für den tipp ;) |
probiers mal mit www.handybude.at, www.getmobile.de... kann dir nichts versprechen, aber probier mal!
|
ich würde mir nie mehr ein nokia handy kaufen.
die sind seit langem nicht mehr in der lage gute handys zu bauen, die auch funken. chris |
ich hab mich schon entschiedn chrisne zu spät :D
ausserdam hab ich bisher mit nokia keine schlechten erfahrungen gemacht, die handys die draufgangen sind warn mein eigenverschulden :rolleyes: jetzt gehts nur mehr darum WO ichs online gut und billig per nachnahme oder bankeinzug bestellen kann... @carediem: aus deutschland will ichs nicht unbedingt importieren lassen, kostet sicher an aufpreis :( und die .at adresse gibt nur zubehör her... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe mit jedem nokia, bis auf mein 7110 nur gute erfahrungen gehabt.
das 7110 war ja wirklich der letzte dreck. die klappe war ständig kaputt und das menü war sau langsam. |
Nokia 7210
kauf dir ein Nokia 7210 - ich habe es mit one for me punkten bei one erstanden 3500 punkte + 439,-- Euro brauchst (habe noch den alten one99 tarif) ansonsten kostets 399,-- + 3500 Punkte. Das ist a super telefon mit farbdisplay, mms, gprs, stereo radio, derzeit beste freisprecheinrichtung integriert, radio kannst auch über den lautsprecher hören und net nur über die kopfhörer! das menü ist nokiatypisch sauschnell und sms schreiben geht auch super, java hat es auch und eine auflösung von 128x128pixel bei 4096 Farben, achja, polyphone klingeltöne sind auch vorhanden - klingen genial! :)
zu diesem zeitpunkt würde ich kein anderes handy kaufen, ausser vielleicht das Nokia 6310i um 99,-- Euro - des ist auch super und hat sogar Bluetooth, dafür aber nix radia und spielereien wie farbdisplay, mms und dergleiche... grüsse helge infos findest unter www.telefon-treff.de :eek: |
also seits ma ned bös .. aber hab ma des 7210er grad angeschaut..de technischen daten san ja okay
aber es schaut scheisse aus ;) und ausserdem hab i mit nokia (8210) keine guten erfahrungen gemacht finde auch, dass nokia die falsche entscheidung is kebab :D |
i will ja nur wissen wo ich online gut handys kaufen kann :( *g*
7210 gfallt ma net .. bwuäh ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |