![]() |
Hallo Jens,
ich spreche sicher nicht für das Forum, aber bis jetzt ist es mir so vorgekommen, dass sich in diesem Forum hauptsächlich Personen bewegen, die Spass und Freude mit dem Flusi haben. Zitat:
Ich bin sicher der letzte der hier irgendwen verdammen will, aber mich "k...t es an" dass es immer noch Personen gibt, die an Crashes mit Bussen und Häusern ihren Gefallen finden! Trotz allem finde ich wir sollten alle wieder "auf den Boden" zurückkommen, und uns mit den wirklichen Problemen mit dem Flusi befassen! Oder??? :) :) |
Zitat:
|
Alex, schau Dir mal die Bilder von Heidi an, es geht mit dem FS.
Ganze Industrien unterstüzen noch ganz andere Spielformen, warum sollen wir also hier so päpstlich sein? Jeder wie er will und solange mich keiner dazu zwingt soll er machen was er will. Von mir aus auch im FS ins WTC fliegen. Immer noch besser als wenn er real dann ausflippt. Übrigens, Deine Signatur find ich klasse! Du fliegst Airbus, stimmts?:D |
Hallo Ihre Alle,
ich will hier nicht alle Namen erwähnen, aber von Fertigmachen oder der Ausdruck "unter aller Sau" finde ich absolut unangebracht od sogar beleidigend. Ich habe in meiner Antwort lediglich gefragt, was denn da so untressant an der Sache sei, von fertigmachen oder fertigmachen unter aller Sau möchte ich mich distanzieren. Ansonsten finde ich Eure Ausdrucksweise menr als beleidigend und bitte Euch, mit dieser Ausdruckweise hier im Forum damit aufzuhören. In diesem Sinne Siegi (Alter53, falls Euch das was sagt) |
Hallo Jens,
Zitat:
Zitat:
Also dann always happy landings und nichts für ungut |
Hallo harry3,
eines will ich Dir hier mal ganz persönlich sagen, beleidigen laß ich mich von Dir hier im Forum in keiner Weise. Wer solche Informationen ins Forum setzt, gehört rausgeschmißen. Entweder bist Du zu jung od. einfach zu dumm, solche Äußerungen in die Welt zu setzen. Falls Dir meine Beitrage nicht passen, Du brauchst sie ja nicht zu lesen, wenn doch, dann laß Deine saublöden Kommentare weg. Ich werde es in Zukunft unterlaßen, auf div. Anfragen und Bitten weiterzuhelfen, Orginalflugpläne und andere Charts zu kopieren und weiterleiten. In diesen Sinne Siege (53Jahre, falls Dir das was sagt) |
Der Harry 3 ist schon wieder auf seiner Tiroler Wiese und melkt
die Kühe! Wohl bekommts! Und wenn du mich das nächste mal mit deinem Össi Geschwätz a bisserl schwach anreden willst, such dir ein Greenhorn aus deinem Heimatland, du SCH...lu.ch.scheisser! Nur an die Adresse von dem österreichischen Kasperl gerichtet dem HHHaaaarry 3! Sonst sollte sich bitte kein anderer Ösi angesprochen fühlen! |
Zu den Äußerungen der Simer Toroges und Harry3.
Unter welchem Stein (oder liegts am Vollmond) seid Ihr hervorgekrochen. Es macht Euch anscheinend richtig Spaß von Zeit zu Zeit mit unangebrachten Kraftausdrücken Unruhe in das Forum zu bringen.Macht doch echt Freude aus der Anonymietät heraus,Menschen die man gar nicht kennt,so aus der Hüfte heraus auf das schlimmste zu beleidigen. Es wird doch erlaubt sein auf eine gestellte Frage wo nach brennenden Triebwerken,wegbrechende Tragflächen,dürfen es vielleicht auch ein paar Leichenteile sein,zu fragen ob den das wirklich sein muß.Wenn ich nicht irre befinden wir uns in einem Forum wo es um Zivile Luftfahrt geht.Oder habe ich etwas verschlafen, und es geht seit neuestem um Combat fliegen. Gibt euch ein schöner ILS Anflug anscheinend nicht den richtigen Kick,und Ihr sucht euch deshalb ein wenig Streit im Forum.Wahrscheinlich macht euch das mehr Spaß neben der Runway aufzuschlagen und zu verbrennen,weil Ihr unfähig seid sie überhaupt zu treffen. Dann solltet Ihr euch ein anderes Spielfeld suchen.hier wollen wir in Ruhe unserem Hobby ohne Streß nachgehen. Mit solchen hinterlistigen und gemeinen beschimpfungen,werden nur Personen beleidigt denen Ihr nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnt.So ein Forum lebt von Leuten wie dem SIEGI (den Ihr da so unter jeder kritik angreift) der Sein Wissen und Können anderen zur verfügung stellen.Diese Personen werden sich Ihr Fachwissen dann wohl besser für sich behalten und nicht mehr im Forum einbringen.Um als Dank dann von euch beschimpft und beflegelt zu werden. Ich denke Ihr solltet im Forum anderen gegenüber nicht so übertrieben Aggresiv sein. Überdenkt das mal. |
Punkt. Ende. Aus.
(Hoff ich doch nun endlich mal!) |
@skorpion und einige andere:
das thema "in häuser crashen" ist mir ja schon schwer zuwider, aber wie manche forumsmitglieder hier angemacht werden, geht mir noch mehr gegen den strich. wunder´ dich nicht, wenn du bald rausfliegst... das ist übrigens keine drohung sondern eine "früh geäußerte tatsache". fangt euch wieder, und zwar schnell. michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |