WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   kann mir bitte jemand erklären ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73338)

3of4 15.10.2002 18:36

Ps: @enjoy und auch wenn ich jetzt gescheite Einwanderungspolitik sage, ist dies nicht (partei)politisch zu nehmen, und soll auch nicht heißen das ich für/gegen Einwanderung bin.

dj.thomilla 15.10.2002 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Das einzige was nötig ist, ist endlich eine gescheite Einwanderungspolitik!!!

Uii.
Des ahben wir doch erst vor kurzem irgendwo gehört?

3of4 15.10.2002 18:38

Zitat:

Original geschrieben von dj.thomilla

Uii.

Zitat:

Ps: @enjoy und auch wenn ich jetzt gescheite Einwanderungspolitik sage, ist dies nicht (partei)politisch zu nehmen, und soll auch nicht heißen das ich für/gegen Einwanderung bin.
Vielleicht klinge ich jetzt wie der eine oder andere Politiker, es ist aber meine persönliche Meinung!
Ps: Wo und von wem und in welchen Zusammenhang hast du das gehört?
Ich hatte leider in der letzten Zeit zuviel um die Ohren um alles zu beobachten? (pm)

maXTC 15.10.2002 18:41

Zitat:

Uii.

@ferry - wird dir das ganze namen wechseln nicht zu blöd? :D:lol:

cal 15.10.2002 18:43

Zitat:

des ist aber schon fast rassistisch :rolleyes:

oder kommst du aus Deutschland?

ok, wenn die wahrheit rassistisch ist, sorry, war ned irgendwie in diese richtung gemeint.

aber nur den kopf in den sand zu stecken und zu glauben: "bei uns gibts sowas ned" da liegst falsch, weil das hatten wir in ö auch schon, da sag ich nur "abu nidal" und der mossad hat am vie gehelft.
aber maybe ihr erinnert euch nicht drann

dj.thomilla 15.10.2002 18:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
Hää??

was geht ab mann?

3of4 15.10.2002 18:47

Zitat:

Hää??

was geht ab mann?

vor kurzem ist uns hier unser Forumkasperl gebannt worden, jetzt gibt es ein paar die ihn in jedem nicht so bekanntem nick sehen wollen :D

maXTC 15.10.2002 18:53

@mailbomber - falsch! nicht in jedem, aber bei einigen :D

Lotussteve 15.10.2002 18:58

Zitat:

Original geschrieben von cal
ok, wenn die wahrheit rassistisch ist, sorry, war ned irgendwie in diese richtung gemeint.
weil das hatten wir in ö auch schon, da sag ich nur "abu nidal" und der mossad hat am vie gehelft.

Hallo!

Erkläre mir und den anderen bitte deinen vermeintlichen Zusammenhang zwischen Einwanderung, der Hetz-Aussagen von Krenn bez. 3. Türkenbelagerung und der Terrorgruppe Abu Nidal, danke!

@dj.tomila:

Bürgerkrieg != Krieg. Desweiteren kämpft nicht ein Teil der Bevölkerung oder der offiziellen Kräfte gegen andere, sondern die staatlichen Institutionen gehen gegen die Bevölkerung illegal eroberter Gebiete vor. Es ist also nicht z.B. ein gemeinsamer Staat der hier an inneren Differenzen zerbricht wie in Jugoslawien, sondern Eroberungspolitik in den besetzten Gebieten, die ehedem Jordanien gehörten (bis zum 6-Tage-Krieg 1967).

Ciao,

Steve

maxb 15.10.2002 21:11

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
Zitat:

Hää??

was geht ab mann?

:roflmao:

aber vielleicht sollte Ferry einfach wieder Ferry heißen, dann braucht er sich nicht so schlecht zu verstellen bzw. sich selbst CPUs zu verkaufen und wir nicht immer "Emil und die Detektive" spielen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.