![]() |
Prad.de ist echt recht gut. Da gibt´s einige Infos wenn man sich einen TFT zulegen will.
Ich habe jetzt mal den 181T und den 191T verglichen. Diese beide4n unterschriden sich eigetnlich nur in der Displaygröße. Ansonsten haben sie die gleichen technischen Daten. Ich werde mal die Geizhalsliste durchsehen. Nur Online werde ich den TFT sicher nicht bestellen. Und bei Geizhals sind halt die ersten Einträge meist Onlinehändler. |
@ Quintus14
Wieso hast du eigentlich nicht das mitgelieferte Natural Color verwendet? |
Zitat:
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich mir - wo es geht - nur die Treiber installiere und mir sonstigen SW-Ballast lieber spare. MfG Quintus |
Gute einstellung.
Eigentlich ist die Pivot Software etwas anderes. Natural Software ist wieder was anderes. Ich blick da nähmlich nicht mehr ganz durch, wie man das System abgleichen soll!! Nimmt man das jetzt von Matrox, oder das wo beim 191T mitgeliefert wurde, oder gar das das von der grossen Bildbearbeitungsoftware mit dabei ist???? Gibts da irgentwo eine gute anleitung wie man das System abgleicht? |
ich würd sagen, du solltest jene software nehmen, mit der DU am besten zurecht kommst ... große unterschiede im ergebnis sollten halt nicht sein (hoffentlich) ...
sonst bleibt dir nur noch das experementieren, mit welcher software du das beste ergebnis erzielst ... |
Zitat:
Ich glaub', hier hilft nur ausprobieren - eines nach dem anderen! MfG Quintus |
:confused:
Ich dachte man macht das nur einmal mit einer Software? |
Zitat:
|
:lol:
Ok, aber beantwort doch lieber meine Letzte Frage. ;) |
hat von euch wer mit dem 181T/191T probleme beim starten des rechner?
genauer gesagt habe ich gelesen dass bei der Verwendung des DVI bei einigen benutzern der samsung beim starten schwarz bleibt, und erst nach einem kurzen ein/aus schalten wieder bilder von sich gibt. welche gr-karten verwendet ihr? mit welchen gr-karten gibt es keine probleme am DVI ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |