WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bilder des Grauens auf der A1 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71846)

Bardstale 01.10.2002 10:24

Re: Bilder des Grauens auf der A1

[quote]Original geschrieben von Ferry Ultra
[b]habts euch scho die geilen bilder gebn?

Normalerweise geb ich keinen Kommentar zu deinen Provokationen ab, aber diesmal halt ich mich nicht zurück.
Deine Ausspruch kann ja wohl nicht ernst gemeinst sein, und wenn doch, dann bist in meinen Augen ein geistiger Tiefflieger.
Als Feuerwehrmann kann ich absolut nichts geiles an so einem oder anderen Unfall finden, ausser man ist ein perverses Stück Dr... und wird spitz, wenn man sich am Leid von anderen erfreut. Dazu eine kurze Story: ein neuer Feuerwehrmann fuhr mit uns zu seinem ersten "Verkehrsunfall mit Menschenrettung" aus. Sprang aus dem Wagen und schrie los: "Des schaut ja urgeil aus, wie die da herumliegen", ob er die Fahrzeuge oder die Menschen meinte ist uninteressant. Weisst was mit dem passiert ist? Der Einsatzleiter ist wortlos zu ihm hingegangen und hat ihm für diese pietätlose Aussage eine mordsdrum Watschn gegeben, dass er unter den Einsatzwagen geflogen ist. Du kannst dir vorstellen, dass dieser Feuerwerker sich nie wieder über Verletzte oder Tote lustig gemacht hat. Lieber Ferry, ich wünsche dir, dass du nie in so einen Unfall verwickelt bist, bzw. du mit deiner blöden Klappe nie solche Aussprüche vor einem Feuerwerker tätigst, denn die Watschn, die du dann hoffentlich kriegst, nimmt dir keiner mehr ab und rüttelt vielleicht deine kranken Gehirnzellen wach.

Bardstale

Ferry Ultra 01.10.2002 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

wenn jemand allerdings behauptet blablabla, denn nutten waren immer ein sozialer ruhepol. denn ohne die gäbe es viel mehr vergewaltigungen. oder die weiber würden mehr lossn, reisst auch irgendwann mal meine geduld.

stimmts vielleicht nett?
in vlbg. ist prostitution offiz. verboten.
und wo glaubst gibts die meisten vergewaltigungen?

Oli 01.10.2002 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

doch!
was bremsen den die idioten.?

Ich hoffe, Du hast keinen Führerschein, und wenn schon, dann poste bitte, wenn Du auf den Straßen unterwegs bist - ich bleibe dann sicher daheim ....

wol 01.10.2002 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Guru

Tschuldige, wenn Guru Dich korrigiert - die Dame im gelben Renault wurde freigesprochen. Viele haben es nicht verstanden, aber es ist wirklich richtig. Spekulativ gesehen wäre es vielleicht besser gewesen, sie wäre auf den Pannenstreifen gefahren - aber wie Guru in der Situation entschieden hätte, kann Guru einfach nicht sagen.

Guru

Aha, anscheinend ist mein Gedächtnis nicht so gut. Dann darf man also auch stehenbleiben, gut zu wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl

da geb ich dir recht.... aber auch wenn die nebelbank ach so plötzlich aufgetaucht ist, ganz sicher nicht von einer sekunde auf die andere :rolleyes: und ganz egal wieviel nebel vor mir ist, man kann auf der autobahn nicht von 130 auf 40 in 3 sekunden runterbremsen, da muss ich doch WISSEN, dass der hinter mir fahrende zu spät reagiert.......

geb ich dir wieder recht..... aber jetzt stell dir mal vor, du hältst die vorgeschriebenen 2 sekunden abstand ein. oder sagen wir 3 sekunden, weil du fährst ja auf nummer sicher. was passiert auf einer vielbefahrenen autobahn? irgendeiner kommt auf der überholspur daher und setzt sich in die lücke vor dir rein. gut, du gehst vom gas, vergrößerst den abstand zum neuen vorderen und das spielchen fängt von vorne an....... irgendwie komplett sinnlos oder?

Das kenn ich von der Wiener Tangente, da darfst einfach nicht den vorschriftsmäßigen Abstand einhalten, weil du sonst immer langsamer werden musst, eben weil dauernd welche vor dir reinfahren. Eins aber ist klar:
Wenns kracht bist du dran, die Schuld hat derjenige, der zuwenig Abstand eingehalten hat, egal aus welchem Grund.Es ist wie so oft: solange nix passiert, is alles in Ordnung, wenns schebbert, bist du dran. da gibts keine Ausreden, wie : Die andern fahren genauso usw.

Ferry Ultra 01.10.2002 16:19

Zitat:

Original geschrieben von wol

Das kenn ich von der Wiener Tangente, da darfst einfach nicht den vorschriftsmäßigen Abstand einhalten, weil du sonst immer langsamer werden musst, eben weil dauernd welche vor dir reinfahren. Eins aber ist klar:
Wenns kracht bist du dran, die Schuld hat derjenige, der zuwenig Abstand eingehalten hat, egal aus welchem Grund.Es ist wie so oft: solange nix passiert, is alles in Ordnung, wenns schebbert, bist du dran. da gibts keine Ausreden, wie : Die andern fahren genauso usw.

stimmt net ganz.
denn erstens hat dich derjenige genötigt,und zweitens ist genau dies streitpunkt bei dem thema sicherheitsabstandsüberwachung auf autobahnen.
denn wie wollens dir beweisen das sich derjenige nicht vor dir reingeschwindelt hat?
ich brems sicher net ab,wegen so an oarsch,lieber schiab i eam von der strassen.

Guru 01.10.2002 17:03

Zitat:

stimmt net ganz.
denn erstens hat dich derjenige genötigt,und zweitens ist genau dies streitpunkt bei dem thema sicherheitsabstandsüberwachung auf autobahnen.
denn wie wollens dir beweisen das sich derjenige nicht vor dir reingeschwindelt hat?
ich brems sicher net ab,wegen so an oarsch,lieber schiab i eam von der strassen.

Natürlich, wir wissen es: bei Tempo 130 bist du unerbittlich. Weil nur du hast recht und alle anderen sind Idioten. Also schiebst ihn halt raus und spielst Cobra...
Vielleicht machst es aber auch einfach so, dass du dein Hirn vor Inbetriebnahme deines Fahrzeuges einschaltest und bei solchen Gelegenheiten den Gasfuß lüftest. Es geht sich üblicherweise ohne Abbremsen aus.
Wenn dir das zu langsam ist, kannst ja noch fliegen. Ob du aber bei deiner Geisteshaltung den Pilotenschein schaffst, wagt Guru zu bezweifeln...

Guru

PS: Die SIcherheitsabstandsüberwachung funktioniert so, dass kontinuierlich gefilmt wird. Daher ist sehr gut zu erkennen, ob sich noch jemand reingedrängt hat - derjenige bekommt aufgrund Behinderung sein Ticket.
Also: zuerst informieren und dann mailen

Bardstale 01.10.2002 17:12

Zitat:

Du bist doch echt krank im Kopf, wennst solche Ansichten vertrittst. Bist im deinem wirklichen Leben auch so ein "saucooler" Typ, der jeden von der Strasse schiebt, der ihm nicht in den Kram passt - oder bist grad wieder einmal auf dem Provokationstrip???

Bardstale

Michi B 01.10.2002 17:19

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Oli

Ich hoffe, Du hast keinen Führerschein, und wenn schon, dann poste bitte, wenn Du auf den Straßen unterwegs bist - ich bleibe dann sicher daheim ....

http://www.plaudersmilies.de/uhoh2.gif *anschließ*

athropos 01.10.2002 17:22

Zitat:

bitte mail mir doch, wann und wo du genau fährst - bei meinem auto ist ein auffahrunfall wurst, und mein konto könnte diverse schmerzensgeldzahlungen durchaus gut verkraften (außerdem würd ich dich gern mal im gerichtssaal sehen, wenn du solche ansichten vertrittst..)

wol 01.10.2002 17:38

Zitat:

stimmt net ganz.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe gemeint, wenn ich ständig zu wenig Abstand zum Vordermann halte, damit sich nicht dauernd welche reinschummeln, und ich deswegen bei einem plötzlichen Stillstand der Kolonne dem Vordermann reinkrache, also ohne aktuellen Reindrängler, so bin ich schuld. Die Ausrede gilt nicht: Ich musste so knapp fahren, sonst drängeln sich dauernd welche rein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.