![]() |
Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt. Wahnsinnige 300kBit sind doch super.
Bei meinem Salzburg-Offline Schmalband-Kabelmodem geben sie einem 128kBit.... Das ist lahm! Was würde ich darum geben einen so tollen Chello-Highspeed Anschluss zu haben. Salzburg-Online Sucks! Aber leider gibt es bei uns in der Provinz nichts besseres.... :mad: Kann man so einen Kabelanschluss von Wien bis Salzburg legen? :lol: |
Zitat:
:hehe: :roflmao: :lol: |
apprpos 42:
Douglas Adams, "Per Anhalter durch die Galaxis" soll lauf orf.at verfilmt werden ... na ob das was gscheits wird ? |
wurde schon längst von bbc genial verfilmt
|
@rev.antun
Die Salzburg-Offline-AG ist wirklich genial (offiziell nennen sie sich Salzburg-Online). Am Anfang hatten sie überhaupt nur 64kBit freigegeben und das mit einem Kabelmodem :eek: :heul: . Das war bestimmt der Weltrekord für die langsamste Verbindung mit Kabel, leider haben sie es versäumt sich im Guinness Buch eintragen zu lassen :D . Angeblich wollen sie die Bandbreite im Herbst erhöhen. Vielleicht auf 128,01 kBit? :roflmao: |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdopplung?
dazu will ich eine kleinigkeit wissen:
is bei euch die bandbreite vom "normalen" chello anschluss nie bedeutend über 600kbit/s gegangen? ich wunder mich nämlich seit der erhöhung der bandbreite, hab zB heut nacht mal performace test von chello ( http://performance.chello.at:81 ) gmacht und hab zeitweise über 4Mbit downstream ghabt! warum denn das? |
Chello na Hello
Also bei mir ist es immer so schnell
auch bei Modem Restart Ciao CM²S:lol: |
meines wurde schneller und ist noch immer schneller...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |