![]() |
die besten Games für mich:
C64: Winter Games, Space Taxi, Weltendämmerung, Kaiser PC alt: Civilization, Dune2, Test Drive 1 PC neu: Superbike 2000, Rogue Spear, Colin McRae Rallye, Anno 1602 |
Meine drei Favoriten sind derzeit Halflife (+ Opp. Force), Grand Prix 3 (trotz div. Schwächen) und Alpha Centauri/Alien Crossfire
CU, Steve |
Quake 1-3 im Netz
MDK 1+2 Messiah Comanche ... und kein Strategiespiel, ich will spielen und nicht schon wieder denken (wie in der Arbeit) :) BillyBoy |
Dieses Jahrtausend
Deus Ex voriges Jahrtausend (oder war das schon vorvoriges?) The Game of Robot D_T |
Half-Life*Counterstrike :cool:
|
civ & civ2, alpha centauri, diablo, quake2, wolf3d
sauron |
bin wohl ausser staberl, der einzige der adventures gerne mag.
monkey island, sam & max!!!, day of the tentacle, sanitarium, usw. urban chaos ist auch sehr gut. gruss, snowman |
PC:
Quake3 UT Elite Force RollerCoasterTycoon GP3 Amiga: Elite C64: Impossible Mission Nokvie |
pc:
nhl-serie fifa-serie nfs-serie hl(cs/tfc) amiga: ports of call kick off c64: summer/winter games ------------------ ~SandMan~ http://smilecwm.tripod.com/net/icon26.gif [Dieser Beitrag wurde von sandman am 10. Oktober 2000 editiert.] |
*nachdenk* soll ich mich wirklich outen? OK, ich mach's! :D
Neueres: Unreal Tournament Elite Force Quake 3 (mit Einschränkungen) REW, der Gameboy-Emulator :) und MAME natürlich auch, gell LoM? Älteres: Quake 2 (Single Player und Cooperative) Doom Commander Keen (alle 6 Teile) Prince of Persia 1 und 2 und TETRIS - das Original |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |