WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Erster Schultag (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=68777)

citizen428 05.09.2002 10:35

Re: Erster Schultag

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
War heut echt super:
um 1/2 6 aufstehen, um 3/4 7 Zug nehmen

Das ist der Teil der mich irritiert. Als ich noch zur Schule gegangen bin war der durchschnittliche Zeitraum zwischen Aufstehen und Hausverlassen ~ 10 Minuten.

Was bitte hast du von halb sechs bis 6:45 gemacht? Patschen gehäkelt? Du hättest doch mindestens bis 6:15 schlafen können, dann wär alles nicht so schwer gewesen ;)

tom 05.09.2002 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
in der arbeit isses auch viel bequemer mit schlapfen.

hmmm, cindy mit Schlapfen & schlabbrigem WCM-Shirt in der Arbeit...
:roflmao:

aber vielleicht mach ma für den nächsten Schulanfang WCM-Patscherln statt dem T-Shirt :D

moorhahn 05.09.2002 12:41

@llr: weilst schon den mörder gripp erwähnst: gelbe indianer-töffler wärn auch ein hammer für die schule :D , dann braucht man aber die "gesichtsbremse", weil da wird man wahnsinnig schnell damit :D .
ja es spricht/schreibt ein düringer fan, regenerationsabend is überigens heut abend um ca. 22:00 am orf1 da is er ja her, der indianer-töffler. is echt genial, das kann vielleicht für ne weile über den schulanfang hinwegtrösten.

edit: hoppla, hab übersehen, dass da mehr als nur eine seite is, naja, auch egal, der post bezieht sich auf den ca. 10 post, da erwähnt llr mal den mörder-grip, ein "lieblingswort" vom düringer.

Moose 05.09.2002 13:34

Zitat:

Original geschrieben von moorhahn
@llr: weilst schon den mörder gripp erwähnst: gelbe indianer-töffler wärn auch ein hammer für die schule :D , dann braucht man aber die "gesichtsbremse", weil da wird man wahnsinnig schnell damit :D .

:lol: das Kabarettprogramm is echt nur geil!

was i mi da zerschoben hab...

KUNG FU FIGHTING .... ;)

valo 05.09.2002 14:00

;)

gerade eben per mail bekommen :D

CISK 05.09.2002 14:03

Re: Re: Erster Schultag

Zitat:

Original geschrieben von citizen428

Das ist der Teil der mich irritiert. Als ich noch zur Schule gegangen bin war der durchschnittliche Zeitraum zwischen Aufstehen und Hausverlassen ~ 10 Minuten.

Was bitte hast du von halb sechs bis 6:45 gemacht? Patschen gehäkelt? Du hättest doch mindestens bis 6:15 schlafen können, dann wär alles nicht so schwer gewesen ;)

bei mir 60 min.

flocky 05.09.2002 14:03

...die schule wirt zum bunten haus :ms:

der_morpheus1 05.09.2002 15:26

Zitat:

gerade eben per mail bekommen

:D :D :D passt:D :D :D
mfg.morph.:tux:

Atomschwammerl 05.09.2002 15:30

hauspatschen?
i geh imma mit badeschlapfen :D
im winter dann schuhe;)

James020 05.09.2002 17:00

Schuhe im Unterricht sind cool! Vorallem im Winter (wost dann über die Stufen hinauf schwimmen kannst) und beim Turnen . . . man das kann was (gibts eigentlich ein "Kotz-Smilie"? ;))

Aber ansonsten ises wirklich cool! :lol: ehrlich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.