![]() |
In den USA läuft fast alles über Download, weil man da erstmal richtig zahlen darf, bevor eine Kette ein Produkt ins Regal stellt. Soweit mir das bekannt ist, wird EWPro unter dem Titel "Commuter Airliners" auch in den USA usw. verkauft.
|
Hallo Hans,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: Lass Dich nicht ärgern und programmiere in Ruhe weiter. Es nützt keinem was, wenn ein unfertiges Produkt auf den Markt kommt, wo anschliessend alle diejenigen, die nicht länger warten wollten, sich die Mäuler über jeden gefundenen Fehler zerreissen. Auch für das Image der Entwickler und Distributoren ist es dann sicherlich nicht förderlich. Ich gebe zu, dass auch ich sehnsüchtig auf EWPro warte,im Augenblick fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, wo ich schon Wochen vorher jeden Tag bis Weihnachten abgezählt habe, auch wenn jetzt wieder paar Lästerer sagen, dass aber das Datum von Weihnachten bekannt ist und nicht mehr verschoben wird. Vorfreude ist doch die schönste Freude, ich werde weiter geduldig warten und mir mit Videos über die ATR die Wartezeit vertreiben. Mich würde im Nachhinein aber Dein Erfahrensbericht über die Entwicklung des Produktes interessieren. Gruss Jens DLH662 |
Moin,
wer Lust hat sich die letzte Beta* anzuschauen, sollte nach Leipzig zur Games Convention fahren. Da gibt's die bei Aerosoft zu sehen. Thomas Hirsch ist auch mit einer GAP4-Vorabversion da. Ich wäre auch da, aber mir fehlt leider in dieser Woche ein bißchen die Zeit dafür. *) Die Final war nicht rechtzeitig genug fertig um noch den Weg nach Leipzig zu finden - also muss es die Beta tun. |
Kann man die Airports eigentlich selektiv installieren?
Ich hätte nämlich Interesse an CDG, Tempelhof und Sardinien.
Die anderen Airports habe ich schon. |
Ja, das geht.
|
Na dann werde ich wohl auch zuschlagen!
Sobald EW Prof verfügbar ist.
|
Weihnachten+Ostern+6 Richtige =
|
War interessant, die Auseinandersetzung zwischen Hans und Thorsten zu verfolgen ;-)
Ich seh das positiv: Wo gibt es so viel Kontakt zwischen Entwickler und Kunden wie hier im Forum bzw. generell in der Flusi Scene? Woanders sind dem Hersteller die Kunden(wünsche) doch oftmals egal. Es sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen und Fehler kann man ja ruhig mal zugeben (einsehen). Ich habe seit Zeiten von FS98 beobachtet, dass viele AddOns zu früh angekündigt wurden. Das kann zu Verdruss führen und man befürchtet, dass wenn ein Produkt so früh angekündigt wurde, es eigendlich schon 'veraltet' ist , wenn es erscheint - vielleicht aber auch besonders gut entwickelt (ohne Bugs). Sowie bei PSS Airbus: Die CD Version ist Bugfrei, auch wenn man länger darauf warten musste als auf die Download Version. Ich werde mir die Reviews von EW Pro durchlesen und dann entscheiden. Es gibt ja auch noch einen Airbus von Apollo, der demnächst erscheint. Gespannt bin ich auf die ATR42/72 von EW Pro. Gruss, Henning |
Hallo,
na, seid Ihr jetzt wieder lieb zueinander??? Was ich noch kurz wissen wollte: Ist der Canadair Jet der Eurowings nicht mit dabei? Kann bei aerosoft.de nämlich nichts drüber lesen, wäre ja schade (wird hoffentlich nicht als Kritik aufgefasst, ich will das Paket auf jeden Fall haben!!!). Gruß Tomas |
Nein, er ist leider nicht dabei...
Als EWP geplant, bzw. bemacht wurde, hab es den CRJ bei der EW noch nicht, bzw. kam gerade erst. Gruß Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |