![]() |
Dreamcast fehlt!
Das Dreamcast hat das beste Preis-Leistungsverhältnis aller aktuellen Konsolen!!! Die Grafiken vom Dreamcast sind keinen Deut schlechter als die von der PS2, lediglich die Softwareunterstützung ist schlecht und jetzt irgendwie...eingestellt.
|
die DC gehört nicht zu den aktuellen konsolen...
sie wurde eingestellt... der grafikchip der dc is besser als die der ps2 der rest der architektur ist aber der ps2 unterlegen |
Also ich hab keine Konsole und will auch keine...
@BigNFan: Irgendwie fehlt mir da die Logik ich importier doch kein Spiel aus Japan wenns mir gleich teuer kommt und ich dann auch nichts verstehe(auch wenn die Umsetzung ins PAL Format nicht immer so gut klappt)...ausserdem würde ich sowieso nie 70? für ein Spiel ausgeben das ist absoluter Wucher. |
klaro...
- spiel kommt bis zu nem jahr früher raus - 60hz => spiel läuft bis zu 18% schneller als die pal-verion - vollbild ausserdem gibt es viele spiele die gar nicht erst in europa rauskommen! sprachprobleme sind leicht zu bewältigen ausser bei RPGs.. aber z.b. FF gibts auch als internationale version mit englischen texten und zu deinen preisen... was sagst denn dann zu den preisen der neo geo-spiele? mindestpreis: 70 € (ramschspiele) gute-spiele: 300 € - 2000 € z.b. metal slug1 kostet 1800-1900 € metal slug4 "nur" 300€ weils grad erst rauskommen is und wenn du jetzt fragst was ist metal slug tut mir leid, dann hast du eines der besten spiele aller zeiten versäumt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |