![]() |
Hier noch ein Bild. So sah die Bahn vor meiner Nase aus.
Ok,Ok, ich hätte durchstarten müssen. Aber im Flusi darf man ja mal 5 gerade sein lassen:) Peter |
@ europete
Damit die Dateien nicht zu groß sind, kannst du bei *.jpeg Dateien die Qualität herunterschrauben (zumindest bei Adobe Photoshop), durch das verschieben eines Schiebereglers. mfg, Andi |
danke andi & peter
danke für eure tipps.
als ziemlicher computerdepp mach ich meine screenshots mit einem kleinen program namens "screenshot manager" - ich glaub' von flightsim.com. die screenshot werden in ein verzeichnis gespeichert und ich seh' sie dann in meiner windowsxp bild und faxanzeige. zum bearbeiten hab'ich dann nur ein paintprogramm. wie auch immer- ich saug mir gerade adobe photoshop try out version. mal sehen. nochmals danke peter |
Zitat:
Irfan View downloaden (Freeware): 1. Screenshot machen 2. Irfan View starten 3. Einfügen 4. Speichern. Oder kombiniert mit FSScreen! |
Visual Aproach
Hallo,
nochmal zum Thema "Auf Sicht Anfliegen". Wusstet ihr eigendlich das einer der spektakulärsten Flughäfen der Welt kein ILS hat? St. Maarten! Da wird auf Sicht angeflogen! Wer da zu hoch reinkommt kann gleich durchstarten. Mit ´ner 747 selbst im Flusi schwer zu schaffen. Gruß, Steve. |
mmm....
Aber die Bahn hat doch VASI Lichter, oder??? Wenn die auch noch fehlen ist es wirklich schwer.... Andreas |
Jo, klar, die Lichter sind schon da.
Aber so genau wie ILS ist es eben nicht, das erklärt auch warum die Flieger alle so unterschiedlich reinkommen, hänget eben vom Geschick des Piloten ab. Gruß, Steve |
Re: Visual Aproach
Zitat:
|
Re: Re: Visual Aproach
Zitat:
Jetzt auch nicht mehr - wie mir neulich einer der Funchalpiloten sagte, denn die Piste ist jetzt lange genug. Füher war es echt ein Problem: Durch böigen (Seiten) wind musste manchmal mit 25knt schneller angeflogen werden...und das bei kurzer Piste Ausspruch des Capt. damals vor der 100. Landung: "ein so langer Flug - nur für 2min Adrenalin" Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Re: Re: Re: Visual Aproach
Zitat:
Dort zu landen schaffe ich auch immer, aber ich bin bisher noch nie auf der Centerline aufgekommen und meistens fliege ich zu tief ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |