![]() |
mannnnnnn.............. doch nicht english !!!!!!
das verstehe ich doch nicht!!!!???????????????? es muß doch nen allgeneinen treiber für ein usb modem für linux geben!!!! das gibts doch nicht was ist das für scheixxx programm????????????? |
Zitat:
schad, hatte heute meinen friedfertigen tag ... aber wie es scheint mag der defender ned mehr ... na jo ... dann werd ich brav sein und weiter arbeiten. greetz arte |
ohps ... da isser wieder ...
also defender ... wie schauts aus? weißt nun, wie die bezeichnung deines modems ist? greetz artemisia |
Zitat:
|
hey jungs ...
seid nicht so frech ;-) greetz arte @defender ... wie schauts aus? aufgegeben? |
:rolleyes: :ja: Ja mama! ;)
|
so isses brav
|
Anscheinend war das andere forum doch nicht so gut dass es sein problem hätte lösen können:lol:
Nach 4 seiten wissen wir noch immer nicht die genaue bezeichnung :ms: Ich glaube nicht das ihm noch wer helfen kann. :D :ms: Für defender werd ich wohl meine signatur ändern müssen :lol: |
Zitat:
|
Kleine statistik zwischen durch gefällig?:
15 postings von defender 126 rufzeichen, davon 50 in einem beitrag :lol: 56 fragezeichen, davon 29 in einem beitrag :lol: Ich glaub dieser defender hat kein problem mit`n modem sondern mit der tastatur?????????????????????????????????????????? ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So sieht das dann in einem posting dann aus:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |