![]() |
Hallo zusammen,
kurz ein Zwischenbericht: Das Problem an der Sache ist momentan, dass es anscheinend nicht 100%ig nachvollziehbar auftritt. Bei mir klappt es tadellos..... Vielleicht ist diese Versionssache (mit oder ohne den Zusatz PAL) der Ansatz. Viele Grüße Wolfgang |
Mit Wolfgang hab ich schon gemailt.Grad erst wieder,und die Antwort lautet Internet Explorer 6.0
Ich denke wirklich,dass es an dem Zusatz PAL liegt. Hat sonst noch jemand,der den Patch erfolgreich runtergeladen hat diesen Zusatz in der Comobox?:confused: |
Da fällt mir grad was ein Wolfgang.Hast du nicht Lust mir deine Reg.nummer zu borgen,dann kann ich es damit mal versuchen :D
Vielleicht haben die bei Justflight irgendwas falsch gemacht,als sie bei mir den A320 als registriert gemeldet haben. Ich dachte eigentlich,dass die mir ne neue Reg.nummer schicken?Oder hast du vielleicht ne Telefonnummer wo ich mal anrufen könnte,damit hier mal was vorwärst geht?Langsam fängts an mich zu stressen :mad: |
Ich habe gerade nochmal den Hinweis an die Webleute geschickt, die "PAL/nicht-PAL" Sache zu überprüfen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, warum es drei Versionen des Produkts gibt. Momentan sollten zwei (PAL Video / SECAM Video) eigentlich reichen. Ich denke mir mal, dass die Version ohne Bezeichnung des Videoformats für den Fall angelegt wurde, dass die Box irgendwann später einmal ohne Video verkauft werden kann. Vom System her sind das allerdings drei verschiedene Produkte und darum müssen die Patches auch in allen drei Produkten abgelegt werden. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Problem einfach darin liegt, dass die "A320 Professional (PAL VERSION)" bei den Patches vergessen wurde. Das würde erklären, warum es (wie bei mir) mit "A320 Professional" läuft. Gebt mir bitte bis morgen abend Zeit - ich sehe zu, dass die Sache zum Wochenende läuft. Viele Grüße Wolfgang |
Hallo zusammen
...ich möchte mir das Update für die Boxed Version auch runterladen, habe es jedoch noch nicht gemacht, vielleicht kannst du lieber Wolfgang noch mal step für step erklären wie und wo man das update ziehen kann. Da es ich es nicht falsch machen will wenn es wirklich so ist das man da nur "einen Versuch" hat.
Das wäre echt klasse! Gruss Martin |
Es sollte funktionieren....
Hallo zusammen,
sooo - könntet ihr bitte ausprobieren, ob die Patches jetzt (wieder) da sind? Wie vermutet haben die Patches in der "PAL"-Version gefehlt, das wurde gefixt - ich hoffe, es klappt. Martin, es sollte jetzt keine Sache mehr von "nur ein Versuch frei" sein. Melde dich an, registriere den Bus und wenn du dann auf "Support" gehst und den Bus auswählst solltest du eine Liste mit allen Patches bekommen. Fingers crossed... Falls es immer noch Probleme geben sollte, versucht doch bitte die deutsche UND englische Website. Viele Grüße Wolfgang |
Juhu,es funktioniert endlich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Vielen Dank Wolfgang,für deine Bemühungen!!! |
:feiern:
|
HELP
...ich habe da ein kleines Problem, wo ist den mein Registrierungscode? Die Buchstabe und Zahlen die auf der CD sind passen nicht in das Registerfenster auf der Justflight-Seite. im Buch steht auch nix und auf der Verpackung finde ich auch nix, sorry. Vielleicht bin ich auch etwas zu blind und anscheinend auch der einzigste mit diesem Prob. Bitte helft mir schnell, möchte endlich auch die Updates für den Airbus ziehen.
Danke im Vorraus! Gruß Martin |
nicht ganz einfach !
Hi. Martin, es ist ein lila,weißer Pappdeckel mit der Überschrift:
REGISTER NOW FOR A CHANGE TO WIN ! Auf dieser Karte ist die Registration Number: ...... aufgedruckt ! Das sieht leider nicht sehr wichtig aus,sondern eher nach Werbung. Ich habe auch erst auf der Schachtel,im Handbuch, der CD-Box und der CD gesucht. Erst am Schluß kam ich auf die Lösung s.o. Ich hoffe ihr habt nichts weggeworfen. Thomas aus EDDF:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |