WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Iiyama Vision Master 454 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=65005)

Frankster 30.08.2002 21:14

Hi!
Ich hab dir ja auch nicht geglaubt :(

Man muss es am eigenen Leib erfahen haben, um zu glauben, dass da was nicht stimmt.
Vielleicht hatte ich nur viel viel pech, aber was du so erzählst dürfte das ja nicht die einzige Serie von Iiyama sein, die minderwertig ist.

Aber dann verstehe ich die Leute nicht die alle für Iiyama gestimmt haben.
Sind die blind, oder brauchen die alle schon eine Brille um die unschärfe usw zu sehen ?

Ja Peluga ist ein wahnsinn, wenn die den neuen Philips im Programm hätten, hät ich ihn dort sicher gekauft, aber die haben nur den alten 109P20, teurer als der neue 109P40 und lagernd auch nicht.

Aber wenn Leute schreiben Peluga ist so gemein, der tauscht meine Sachen nicht um, oder dort geht keiner ans Telefon, oder das Drumm is hin, dass sie mir geschickt haben und sie tauschen es mir nicht aus usw..................

Da möchte ich gerne mal wissen wie die mit den Leuten dort im Geschäft reden. Weil ich find alle dort in Wien sehr sympathisch, in der Filiale Linz war ich noch nicht. Und wenn es wirklich Probleme gibt rufe ich den Chef an, weil der hat letzendlich das sagen, und wenn man mit dem vernünftig redet, ruhig bleibt, nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt und ihm erzählt was los ist, kann man so ziemlich alles haben :)

Wenn man aber ankommt und sagt, "heast oida, des drumm is a schass und i wü mei göd wieda" (etwas übertrieben jetzt dargestellt, aber ich hoffe du weisst was ich meine), wird er sicher sagen, ja da können wir nix mehr machen!!

Mfg
Frankster

The_Lord_of_Midnight 30.08.2002 22:01

das problem bei diesen dingen ist, wenn diese leute genau einen einzigen iiyama in ihrem leben gekauft haben, dann sind sie positiv gestimmt. ich hab aber doch schon einige von denen gekauft, da hat man einen anderen überblick. außerdem hatte ich selbst auch schon einige tadellose iiyama-schirme. da hätte ich auch nie damit gerechnet. aber als ich selbst dann damit gekämpft habe und dann auch noch die forum-postings waren, daß nichts gegen diese fehler unternommen wird, dann hab ich mir gedacht: irgendwie muss da in letzter zeit die qualtität abgenommen haben.

vielleicht ist da grade so ein berühmter kostenkiller am werk ? man kennt das ja. da tauscht irgendso eine absolute null, die außer zahlen überhaupt nichts versteht einen bauteil aus, der einen euro billiger ist. dafür aber zehnmal so schlecht in der qualität. dann rechnet dieser vollidiot sich aus, daß er damit der firma 100.00 euro gespart hat. dafür ist er dann der star unter all den anderen halbblinden finanzhaien. und das bei gesamtkosten von 100 MILLIONEN euro ! also nur so als beispiel gesehen. da kommt niemand drauf, daß das peanuts sind und dafür tausende kunden zum handkuss kommen. das schädigt den ruf schneller als diese zahlenakrobaten jemals begreifen werden. aber ist ja eh egal, wenn dann rauskommt daß da was faul ist, gehen sie halt zur nächsten firma.

Frankster 01.09.2002 20:12

Hallo ihr Philipsjünger ;)

Das Bild vom Philips ist ja super nur surrt er.
So ein niederfrequentes Surren, und dass ist sehr unangehem!

Ist das normal, oder darf ich schon wieder aufn Lieferboy warten ?

Mfg
Frankster

pc.net 01.09.2002 20:19

also mein 107p20 surrt nicht ...

The_Lord_of_Midnight 01.09.2002 20:23

nein, wär mir auch nicht aufgefallen, daß meiner gesurt hätte. im service nachfragen ist natürlich kein fehler.

Nasdaq 01.09.2002 20:46

ruf einfach bei der hotline an, sag der ist neu und der surrt und du hättest gerne ein neues (kein austauschgerät) und nach 24 stunden sollte der vor deiner türe stehen. so hats bei mir gefunkt.

Karl 01.09.2002 20:48

Gelsenstecker anstecken ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.