![]() |
Leute ... fein fein .... *g*
Ich dachte aber, daß ihr bei dem thema mehr kommentare schaffen würdet! Hab mich aber köstlich amüsiert! greets mixx |
@mixx
Das Thema ist ja noch nicht abgeschlossen. :cool: Genauso wie du es sinnlos findest, Geld für Übertaktung aufzuwenden, finde ich es sinnlos Zeit für Übertaktung aufzuwenden. Denn ich will eigentlich nur, daß das System stabil läuft und das so bald als möglich. Warum sollte ich mich mit stundenlangen Tests beschäftigen, um zu überprüfen, ob die Cpu in dieser Taktrate fehlerfrei läuft ? Zeit ist auch Geld, wenn man Überstunden machen kann. Auf der anderen Seite macht man zur selben Zeit irgendwelche anderen Sachen. Z.B. war ich heut mit der Familie einkaufen und jetzt poste ich im Forum. Was solls, in der Freizeit macht man eben, was Spaß macht. Und mir gibt z.B. das Übertakten eines Pcs nichts. |
hmm na ja
andere investieren ihr geld zukunftssicher in Käfer:D andere in aktien :hehe: |
Zitat:
Welch feine Wortkreation :) |
Also ohne das alles gelesen zu haben:
Warum legt man Autos tiefer, damitt man´s sich regelrecht ruiniert, wenn man über gewisse "Hugerln" fährt? Warum laufen 20 Menschen einem Ball nach und wenn sie ihn endlich zu einem Tor geschafft haben, gibt es noch die zwei, die den Ball wieder in die Mitte schmeißen! Warum installiert man Windows und verflucht es wo es nur geht? Warum betrinkt man sich, wenn man weiß, dass man am nächsten Tag nichts davon hat außer Nachteile (meistens ;)) GANZ EINFACH: AUS SPASS!!! Ich plane für meinen zukünftigen PC auch extreme Übertaktungstechniken! (Außerdem erspare ich mir damit das Geld zum aufrüsten für ca 3-5 Jahre ;)) Wenn man das Trum schon mal hat, will man auch wirklich alles rausholen, wenn man schon dafür bezahlt oder? MfG James |
Re: Re: @ Overclockers, Tuner, Cooler, Geldrausschmeißer, ... - WARUM ???
Zitat:
|
Während in China ein Sack Reis umfiel, wurde in Holland ein Fahrrad gestohlen!!! :lol: :roflmao: :lol:
|
Zitat:
warum einen cisco shitch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |