![]() |
Zitat:
|
Wie meinst du das?
Der "Vorteil" des P4 ist dass er ein größeres Die hat um die Wärme abzugeben und dazu noch einen Heatspreader. |
Also ich würde den Heatspreader eher als Nachteil sehen, wenn man die nicht unwesentliche mechanische Komponente ausser acht läßt ;) (*Knirsch*).
Ich find ihn zwar gut, denke aber, daß es seinen Grund haben wird, warum viele mit abmontiertem IHS wesentlich niedrigere Temps haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Amd oder Intel?
Zitat:
Also ich hatte bis auf einen kurzen Intel Ausflug auf einem 2.PC immer AMD in irgendeiner Form, noch nie hingeworden ;) |
Zitat:
bezüglich den Leistungabgaben wenn ne CPU auch 400W an wärme produziert na undwenn sie trotzdem nur 40C° warm wird ist mitr das doch lachs. Das war so ähnlich beim Willamette der einzigst warme Intel den ich kernne ist mein Willamette 1700@2500 den bekommt net amal der Innocool Rev.3 kalt...naja bei 140W wärme... |
MB 70.00 € ECS K7S5A
CPU 85.00 € AMD 1600+ küh 30,00 ********************** = 185.00 € Was kann da Intel anbieten ??? tät ma gerne auch a Intel nehmen !! celeron 1,0ghz vielleicht um des Geld ? <<< bin doch nicht blöd also , AMD weiterso... |
der Comp laden umd die Ecke hab gerade im angebot das 845D Board +1600er NW für 239....(Sommer Kampfpreis)
wobei der Vergleich völlig fehlt weil nen K7S5A ist fern von Speed und Quallität. Wenn man bedenkt das die meinsten Benchs mit Pc166 CL2 Rams gemacht werden. Wobei ein 1600 Nw läßt sich eigentlich auch nicht mit dem 1600+ vergleichen..... |
Zitat:
hast du schon mal einen Testbereicht gelesen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |