![]() |
Zitat:
Welche Fächer unterrichtest du denn außer Physik? (und welche Fachrichtung?) |
eben. ich hatte nicht geplant nach der amtura arbeiten gehen zu wollen. schon wie ich 14 war. ausserdem interessier ich mich für extrem viele dinge... drum hab ich den weg gewählt.
hätt ich arbeiten wollen, hätt ich was anderes gemacht... jedem das seine.... |
ferialjob is irgendwie voll leiwand da mecht ma am liebsten glei zum hackeln anfangen:D
na ja 3 jahr noch |
Zitat:
ich find ferialjob aba auch lustig, kaum was machn, essen billig und gut und versuchen über die 5000er postingrenze zu kommen :D |
lauter Owezahrer do die Ferialpraktikanten.... http://www.plauder-smilies.de/nono.gif :)
|
@ThomasL, Prof. Mailbomber
Na dann weiter mit dem OUTING: Ausser Physik unterrichte ich auch noch GET (Grundlagen der Elektrotechnik) und nächstes Jahr dann Labor. Damit ist wohl klar, dass es eine HTL sein muss, oder? Zum Glück nicht in Wien, sonst würdet ihr mich ja alle kennen :D Trethan weiß wo: HTL-HL ;) ; Abteilung TI Es steht mir natürlich nicht zu, mich selbst zu beurteilen. Ob ich ein netter Prof. bin, müssen meine Schüler beurteilen (Hallo 1-ATI bis 2-CTI!!). Aber es macht mir unheimlich viel Spass zu unterrichten! (Ja, das gibts :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
abteilung: nachrichtentechnik und kommunikation (glaub ich, so ähnlich...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |