![]() |
ottwald, kannst du für mich bitte jetzt noch im bios nachschauen? (s.o.)
|
ach ja richtig, da war was mit anderes material oder s.ä. !?
|
@hannemann
sorry, aber da gibts nix mit security. nur im handbuch gibts einen jumper mit dem du diese kontrolle ausschalten kannst. heißt CHASSIS und ist rechts unten neben den pins für die led`s. |
Sollte der Chassis-Intrusion-Alarm nicht einfach bei HW-Monitor sein? Ich kann ja mal bei meinem Board nachschaun, wenn´s hilft. Ist zwar ein ganz anderes, aber auch Asus ;)
@Ottwald: Ja, anderes Material, und als Unwissender hat man seinen Prozzi schnell amal ruiniert oder fix für immer und ewig einen Multi eingebrannt, der auch kleiner sein kann :D. Wie gesagt, such entweder hier im Forum oder eben auf meinem Link oben, da gibt´s genug Erklärungen. Die Leitgummi-Methode ist meines Wissens nach die Beste, weil man´s jederzeit wieder rückgängig machen kann. |
Re: oh scheiße
Zitat:
Habe 1.05 (ohne pkt.) ! habe einen XP+ drinn, eine ATI 7500, .... geht |
oh je
tschuldigung,
zu früh "gequoteed" ist eh schon alles im Griff. mfg |
frage bez. Leitgummi.. da kann ich dann ja auch einen fixen multi einstellen oder???
|
was meinst mit fixen multi?
leitgummi auf l1 brücken dann einstellung über bios oder jumper! das funkt leitgummi über l3, l4, l10 brücken geht nicht |
Warum geht das nicht? Ging bei den alten L?-Brücken doch auch mit fixem Multi, indem man ein paar Brücken öffnete und andere schloß, je nachdem?
Max hat das Problem, daß sein Mobo keine Multiplaktor-Einstellmöglichkeit bietet. |
das mit dem öffnen und schließen der l3, l4 ,l10 brücken geht schon (mach ich auch so das ich auf einen multi von 16 komme) jedoch glaub ich nicht das des mit leitgummi zusammenbringst da der abstand z.b der l3 brücken untereinander sehr gering sind und du den leitgummi nicht so genau positonieren kannst vor allem wenst die mittleren brücken schliesen willst. ich machs eher konventionel und öffne alle brücken mit strom , dichte alle brücken mit silikon ab und schliese die gewünschte brücken mit leitsilber (wanst mit leitsilber patzt dann einfach mit nagellackentferner wegwischen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |