![]() |
Es kommt mir langsam vor, als hätten hier einige Leute ihre menschlichen Eigenschaften abgelegt. Neugier gehört auch dazu. Und ich stehe dazu, dass ich auch mal hinsehe, wenn irgendwo ein Unfall passiert. Allerdings sehe ich auch zu, dass ich nirgends im Weg stehe, wenn ich schon nicht helfen kann. Und aufgeilen tue ich mich auch nicht daran - aber es interessiert mich eben - DAS IST VÖLLIG NORMAL!!!! Jeder, der einfach so wegschaut, ohne sich zwingen zu müssen, möge die Zeit lieber nutzen, seinen Heiligenschein zu putzen als hier auf die armen kleinen Menschen mit all ihren Fehlern einzuschlagen.
|
Ich kann es nicht nachvollziehen...!
Es mag sein, dass es einige hier es interessant finden sich Schrott anzusehen, denn um nichts anderes handelt es sich bei diesem Triebwerk.
Es gibt aber zum Glück noch ein paar Leute ( nicht nur in dem Forum hier ), die halt noch ein bischen mehr sehen als das vordergründige Stück Metall; Niko ist einer von Ihnen. Ich kann Nikos Bemerkungen nur stark unterstreichen: Wer einmal zerfetzte Körper oder Körperteile aus so einem Wrack oder aus zerstörten Bahnwagen oder Autos geborgen und sortiert hat, wer sich dabei die Klamotten vollgekotzt hat, wer bei sowas in Tränen ausgebrochen ist, der hat etwas andere Ansichten bei solchen Geschehen und etwas andere Einstellungen Leuten gegenüber, die solchen Bilder einfach als Selbstzweck veröffentichen um sich, bei wem auch immer, zu profilieren. Börries ehem. Rettungsassistent |
Haaalllooo!
Hier geht es um FlugSIMULATION!!! Was interessieren da solche Bilder? Die werden wir in der Simulation (hoffentlich!) nie sehen! Ich will ja nichts unterstellen, aber ich hab manchmal so das Gefühl, daß sich hier manche allen möglichen Scheiß (Entschuldigung!) reinziehen, nur unter der Vorgabe, man interessiere sich schließlich für die reale Luftfahrt! Was physikalische Kräfte anrichten können, kann man sich auch im Physikunterricht ansehen, oder man nehme eine Coladose und steige mit dem Fuß darauf. Mich als begeisterten Flusianer (ich interessiere mich natürlich auch für die reale Luftfahrt!) interessieren solche Bilder überhaupt nicht! Ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich habe allerdsings auch noch nie eine echte Katastrophe aus der Nähe erlebt. Aber versucht euch doch mal vorzustellen, wie solche Bilder auf Leute wie boerries wirken müssen! Also Schluss mit sowas! (Ist meine persönliche Meinung!) Johnny |
Ne ne, ihr habt ja immer noch nicht genug!
Jedem ist es selbst überlassen, ob er sich die Bilder hier anschaut oder nicht, der Titel des Postings sagt doch schon alles. Also nicht anklicken, sondern wegklicken! ( Aber die Neugier siegt ja immer @ Moralisten ) Sorry, mußte gesagt werden! Rafael |
Lass es!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Rafael,
ich weiss ehrlich nicht, was Du mit den Bildern bezweckst. Der Informationsgehalt ist gleich null und um damit anzugeben, dass Du jemanden kennst der in der Lage ist solche Bilder zu machen, hast Du Dir das falsche Forum ausgesucht. Es gibt genügend Seiten im I-Net, die sich auf solche Katastrophen spezialisiert haben und die die Geilheit von Katastrophentouristen (-terroristen) befriedigen können. Also verschon uns bitte von Deiner Anwesenheit. Börries |
Ich komme mir hier vor wie in einem Kloster!
Und zu Deiner Aussage (@Boerries) Zitat:
Man hat mich schließlich gefragt, woher ich die habe... Aber das wurde ja wie übrigens vieles überlesen, und das ist typisch hier. Wie oft soll man sich wiederholen??? Das ist reiner Informationsaustausch, solche Bilder sind schockierend und gleichzeitig faszinierend, wann bekommt man solche schon zu sehen? (Nun wird bestimmt jemand zu dem Wort "faszinierend" seinen Senf hinzufügen!) Aber wer das Posting von Anfang an gelesen hat, weiß was ich damit meine. Außerdem wollte ich noch zu dieser Aussage von Boerries Stellung nehmen Zitat:
Ich habe viel Resonanz der User auf die Bilder per Email erhalten, die weitere wollten. Daher schließe ich, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die sich für sowas interessieren!!! Nun ist das Thema platt getreten, und man sollte langsam zum Ende kommen. Ich habe den Post reingestellt, nun möchte ich den hier auch beenden. MfG |
Schön wenn Du den beenden willst aber erst nach mir.
Erst will ich hier noch mal ganz klar Stellung beziehen. bierchen, ich gehe mit Dir absolut konform was das Thema Trauer und Mitgefühl angeht. Es sind die schnellen Phrasen die hier nach solche einem Unglück gepostet werden und schon ist es wieder vergessen. Wem wird eigentlich dieses Beileid ausgesprochen? Ich für meinen Teil kann das nur tun wenn ich zu der Person auch ein persönliches Verhältnis hatte. Dann mache ich es aus tiefsten Herzen und nicht irgendwo nur das ich es wie alle gemacht habe. Was aber hier das Hauptthema Bilder angeht, so meine ich, man sollte sich nicht mit solchen Sachen in den Vordergrund spielen. Und genau das unterstelle ich Rafael. Und genau das ist es sicherlich auch was alle anderen aufgestoßen hat. Wir haben alle diese Bilder in den Medien gesehen. Wozu brauchen wir dann noch eine spezielle Privatcollection vom tollen Kumpel. Alle die, welche sich hier nicht satt sehen können, sind wahrscheinlich auch die, welche auf der anderen Seite der Autobahn einen sinnlosen Stau verursachen und nicht selten den nächsten schweren Unfall. Es gibt doch nichts schöneres als fremdes Leit und Katastrophen. Gell? |
ähm....
ich habe eines in meinen fast 18 Jahren als lebender Mensch folgendes gelernt: Wenn dich etwas stört und du kannst es nicht mehr rückgängig machen, dann ignorier es! Wäre wohl hier angebracht! so, jetzt zu etwas anderem! Ich habe 0 Ahnung wie ein Triebwerk aufgebaut ist! oky, ein bisschen, aber mit der Treibstoffzufuhr hab ichs nicht so ;) also folgendes: auf dem 1. Bild sieht man dass das Triebwerk gebrennt haben muss. Ich dachte bis jetzt, dass bei einem Triebwerk das einzig brennbare der Treibstoff ist! Der kann aber nicht so eine Flame, wie hier anscheinend am Werk war ausgelöst haben! oder? mfg Stefan |
Ich kann nur noch den Kopf schütteln...
|
sorry!
Ich bin angehender Wirtschaftsingenieur (hab ich das jetzt richtig geschrieben? ;) ) ich lerne die ferschiedensten sachen, und eines ist dass Metall bei Temperaturen brennt die so einfach nicht zu erreichen sind! So, nun kommts! Ich bin begeistert von Flugzeugen und mich interessiert alles was darum passiert! So, ich habe nun ein Triebwerk gesehen das gebrannt hat, was ich mir nicht erklären kann! So nun nocheinmal meine Frage anders gestellt: Welche entflambaren Materialien werden bei einem Triebwerk verwendet? mfg Stefan Ps: Ich hab mir den Thread nocheinmal durchgelesen und bin zur folgenden Erkenntniss gekommen (bitte drüber nachdenken) 1.) Alle die hier jetzt über 2 Tage geantwortet haben haben geschimpft und sind somit, zumindes nach der 2. Antwort, streitsüchtig! 2.) Klar, einer der Sanitäter ist sieht etwas anderes in den Bildern als jemand anderer (Bestes Beispiel bin ich! Ich schaue mir das Bild an und frage mich weshalb das zum Brennen begonnen hat!) 3.) Habe ich eine Technische Frage gestellt und bin "beschimpft" worden. Sagtseinmal tickts ihr noch richtig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |