![]() |
Martin weiter oben, Dich hab ich vergeßen.
Martin oben, gern geschehen ;) |
Danke sowieso
Hi Jens
Ich auch ganz herzlich: Frage aber, Kennung am hinteren Leitwerk ist links bei mir spiegelverkehrt?? rechts richtig rum! Und am Bugradkasten fehlt die Kennung. Soll keine Kritik an deiner Leistung sein ;-) nur Genauigkeit. Oder hab ich beim Installieren nen Dreher reingebaut?? Ansonsten siehts super aus. |
Ansgar, Tail ist mir noch nicht aufgefallen, Bugrad bekenne ich mich sofort schuldig, hab ich übersehen. ;)
|
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht auch jemand die Condor schicken. Meine E-Mail: huber.christof@cable.vol.at Herzlichen Dank im Voraus Chrisi |
Hallo Jens
Hab leider erst jetzt die Bilder bewundert - sieht ja gigantomanisch aus bitte bitte bitte mir den ganzen Flieger schicken. GLOSSES LOB AN DICH und herzlichen Dank für`s Mail an huber.christof@cable.vol.at Chrisi |
So, ich denke das jetzt alle bedient wurden. Für alle die ihr Päckchen schon heute abend bekommen hatten, gibt es im Anhang ein Update das die Fehler beseitigt die Ansgar freundlicherweise festgestellt hat. ;)
Alle die eben erst Post bekommen, haben schon die aktuelle Version. |
Hallo Jens
Hatte Dir nee E-mail geschickt, vielleicht hast Du sie ja nicht bekommen.
Würdes Du mir bitte auch noch mal den ganzen Flieger Schicken. Vielen dank für Deine klasse arbeit. Gruß Niko nc-ritzni@netcologne.de |
Niko, Du warst eben mit dabei!
Ein Herr von einer interair hat mir auch eine Mail geschickt, leider existiert die E-Mailadresse nicht! wuschel79, Deine kam auch eben zurück. Ihr solltet schon Postfächer haben wo das reingeht. Ich verschicke ab sofort keine kompletten Flieger mehr. |
sorry, habe sie gerade bekommen....
däängeeee:) |
Jens du bist...
großartig!
Hab eben das update eingebastelt mal sehen, was mein kritisches Auge noch so findet!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |