![]() |
hab mich online angemeldet! hab ja noch bei meinem alten wohnsitz einen anschluß.
aber du hast recht! ich hol mir morgen einen 10erblock formulare und dann einen stoß blaupapier. dann gehts los! mahlzeit an alle! |
Zitat:
Mahlzeit! |
Zitat:
|
deswegen fahr ich heute auch nicht mehr zum fleischmarkt.
für heute reichts. |
Also, ich habe auf jeden Fall schon mit jemanden von der Telekom gemailt :) - Es hat sich also doch wer geoutet ;)
|
Leidln, Leidln - Ich glaubs net!
Heute, 28.06.2002, 10:30 läutet ein Postbediensteter der Paketpost an der Tür meiner neuen Wohnung und drückt mir ein Paket in die Hand.
Der Inhalt: das Startpaket + das komplette AONSPEED SI-Paket!!!:D :lol: :D :lol: Eine Stunde später kommt mit der normalen Briefpost ein Schreiben von Jet2Web (Verzeihung! heißt jetzt wieder Telekom Austria nach der Wiedereingliederung) mit den Userdaten und Paßwort!!!:D :lol: :D :lol: Und das ganze als Reaktion auf meine Onlineanmeldung, nachdem meine Telnummer ja angeblich nicht ADSL-tauglich ist. Hatte mich zeitgleich bei einer sehr engagierten Postmitarbeiterin auch nochmal erkundigt wegen ADSLtauglichkeit. Die hat nachgefragt und gemeint, das geht schon. Mein Paket kam allerdings aufgrund meiner Onlineanmeldung. Trotzdem: Fr. Walter von der Post am Schwechater Flughafen: Vor den Vorhang!!! :engel: :hallo: sollte mal jemand in ähnliche Zwistigkeiten kommen, ich habe die Telnummer dieser netten Dame von der Post. PM an mich reicht. Sollte das ganze jetzt auch noch beim Anschließen funktionieren dann:bier: :feiern: |
Die Frau Walter kenn ich privat auch ziemlich gut - nette junge Frau ;).
Aber siehst, jetzt hast Deinen ADSL-Anschluss doch noch bekommen! Wenn das das Modem mit USB ist, dann halte Dich genau an die Installationsanleitung. |
Re: Leidln, Leidln - Ich glaubs net!
Zitat:
(Die Damen&Herren dort sind eigentlich immer sehr bemüht um ihre Kunden, ist mir auch schon aufgefallen) Bin nur gespannt wieoft die Dir jetzt das ADSL Paket zustellen :lol: |
@alibert1
das mit dem USBmodem! kein probl, hab ich vorher auch schon gehabt. und gerade bei der installation hab ich mich nicht an die anweisung gehalten, deswegen hats auch gefunzt!:lol: :lol: :lol: waren probls mit mehereren telefonen und fax und anrufbefürwortern und so sachen... gibt nämlich bei dem splitter noch einen anschluß den man verwenden kann, den in der mitte!!!:cool: gibt aber schon einen thraed drüber von mir. |
ich will pm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |