![]() |
Das heißt ich bekomm dann auch meinen 5.1 Sound
|
Wenn du ein Boxensystem an den Digi-Ausgang anschliesst wirst du mit dem richtigen DVD-Player 5.1-Sound an den Boxen haben (vorausgesetzt das 5.1-System beinhaltet einen DD-Decoder), bei Games etc wirst du aber über den Digi-Out vermutlich nur Stereo haben, über Analog-Ausgang kriegst du immerhin ein 4.0 zusammen....
mfG Clystron |
was ist ein "richtiger DVD-Player" :rolleyes:
|
Laut Terratec.de (recht gute Seite übrigens) unterstützen Cinemaster 99/2000 und PowerDVD >= 2.55 diese Funktion bei der 512i. Das war mit "richtig" gemeint...
mfG Clystron |
aso!! Danke .... das um 80@ schaut ma a bissal zu spaceig aus.... kennt ihr noch ähnliche Angebote?
|
Kauf Dir bitte kein DD5.1 Set um 80€. Vergiss bei diesen Preisen bloß DD5.1, bist nur entäuscht. Besser zwei Boxen die gut klingen als 5 denen man nicht zuhören kann.
|
@Moose: Ich schätze deine Meinung zwar sehr, aber ich denke ich habe meine Ziele nicht so hoch gesetzt :D Ich hör zwar gern Musik, jedoch will ich nicht mein ganzes Vermögen in eine Anlage investieren, sondern einfach nur einen Sound für Spielen und Mp3 (und ab zund zu DVD) haben. Es würden zwar 2 Boxen reichen, doch die kosten auch nicht viel weniger.. und ich denke so ein bischen Souround .. warum nciht, so schlecht sind die Boxen nciht, ich hab sie selbst ausprobiert und war eigentlich zufrieden.... vielleicht hast du einfach ein schlechtes Paar erwischt, doch ich hab 2 Freunde, der eine hat ein Creative 5.1 System und der ander ein Soundworks... und es sind beide voll zufrieden :)
|
Soundworks ist ein Produktname von Creative;)
Aber egal. Ich kenne auch ziemlich viele Leute mit Creative Boxen, und wirklich alle sind zufrieden :) |
Ich vermute die haben alle noch keine wirklich guten Aktivsysteme von Boston Acoustics oder Klipsch gehört..da würden sie anders denken. :(
|
Schon klar dass es bessere Sachen gibt, aber man kann sich nicht alles leisten.
Auch Creative bietet mit den Megaworks ein System, dass mit den Klipsch locker mithalten kann. ;) Alles eine Frage des Geldes... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |