![]() |
ja, den kenn ich. der sollt eigentlich passen. versteh ich nicht, wie du das machst. ich hab schon einige plextors gehabt, beim brennen hab ich noch nie was gehört.
|
mein plextor 24/10/40 war auch noch nie laut, beim brennen ist absolut nichts zu hören, beim einlesen manchmal ein leises brummen.
|
> beim brennen ist absolut nichts zu hören
Genauso ist es. Aber vielleicht meint der Anfänger das Lesen ? Dazu kann ich gar nix sagen, weil ich verwende den Brenner niemals zum Lesen. Dazu hat man ja ein Dvd-Laufwerk. |
Plextor!
High! :smoke:
Plextor rult .. und zwar gewaltig - ich hab meinen 12/10/32A jetzt seit 2 Jahren ... hab noch nie nen Rohling "verbrannt" Auch was Garantie und Austauschservice betrifft is Plextor 1A!!! mfg Lexx |
meiner war von anfang an laut egal ob gar net oder mit 4 schrauben veschraubt....wie gesagt ich guck ja keine Vcd`s damit und die 4 minuten beim brennen überlebe ich schon
Bei meinem Kann es aber auch sein das der einen im Tee hat weil mir Qeg_Garland mal die ausgefahrene Klappe fast abgerannt hat und Qeg_Stormcrow beim betrachten des 16x Plex und dem 24x Plex den 24x auf den bod3n geschmissen hat...er ist zwar net groß aber nen meter ist der Brenner doch gefallen...auf Hallenfussboden aber auch der 24x von einem Kumpel ist eher unter laut einzusiedeln aber vieleicht kann euch ja geholfen werden...guckst du mal hier :lol: |
@Anfänger
Qeg_ was ? Ps: Wer nicht mehr braucht der hat schon :D |
Qeg ist nen Clantag....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |