![]() |
Zum Thema Samsung...
... ich muss sagen, Samsung hat seine Handys in der letzten Zeit "ERHEBLICH" verbessert. Ich kann mich noch an mein erstes Samsung erinnern, vor 1-2 Jahren Samsung n-100, so irgendwie, mit modem usw.
Am Anfang war ich ziemlich zufrieden, am 3 ten tag merkte ich jedoch, das man die antenne ausziehen konnte, und seit dem erstmaligen ausziehen der Antenne war der EMPFANG ==> KATASTROPHE Ich konnte nicht normal telefonieren, Funklöcher und sofortige Verbindungsabbrüche waren die Folge. Nach 3 maligen einschicken warf ich es weg und kaufte mir ein nokia 8210, mein drittes Nokia nach 5110 :p: (noch immmer in benutzung meines Vaters==>nie ein problem damit gehabt), 3310 (nach einem Monat war der Akku hin). Das handy war ok, die standby zeiten jedoch ein horror. Da ich von berufswegen her viel telefoniere, kaufte ich mir bald darauf ein siemens s 45. Bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch geht der linke obere Knopf nach einem halben jahr schon nicht mehr, und sms verschicken geht nur, wenn ich das handy neu einschalte:mad:. Diese Woche bekomme ich mein Firmenhandy ==>nokia 6310 (i) und ich hoffe, es wird meinen ansprüchen genügen, vor allem bei den standby und gesprächszeiten. mfg CD:cool: |
WO GENAU GIBTS DAS 7650 SCHON???
|
Da scheint Siemens ein Tastenproblem zu haben. Bei meinen S45 mag das Steuerkreuz immer weniger.
Hat Siemens nicht eh 1 Jahr Garantie? |
ich glaube schon, aber es wird e bald verkauft...
... heute zum Bsp, war ich schwimmen und lies es 10 min in der sonne liegen, als ich zurückkam konnte ich niemanden mehr anrufen, die funktionen der tasten anrufen und dem !Diktiergerät!waren vertauscht, nach mehr maligem ein und ausschalten ging es dann zum glück wida....
soviel zur quali mfg CD |
Also laut Nokia soll das 7650 ohne MMS-Bug in den nächsten zwei Wochen auch bei uns in grösseren Stückzahlen erhältlich sein.
Holt Euch halt inzwischen das Userguide (Betriebsanleitung) vom 7650: http://www.nokia.com/phones/usersgui...7,1111,00.html Einige Leute in DE haben das Ding schon, schaut Euch ein bischen in den Foren um: www.handykult.de www.telefon-treff.de/ http://www.pg-board.com/ Besonders nette Bilder gibts hier: http://web.tiscali.it/gprswizard/765...hotoreport.htm |
Zitat:
|
Nokia versteht es doch immer wieder einen Hype zu erzeugen.
|
Tja...
... und nach dem hype folgt die enttäuschung....
|
bei unserer Maturareise war Nokia da und da hab ich mir das Ding mal angesehen, ganz abgesehen von dem wer unbedingt eine Digicam mit schwacher Auflösung braucht ist das Handy viel zu groß und damit nicht mehr als eine Spielerei weil MMS sowieso noch fast kein Handy unterstützt!
|
auch wenn...
... ein gewisser von mir persönlich gehasster mobilfunk anbieter schon stark im fernsehen damit wirbt.... MMS wird sich frühestens in einem halben jahr durchsetzen, wenn genug handys am markt sind...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |