![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Willst du behaupten, dass THG objektiv ist?
Man braucht sich nur die Benchmarks anschauen die die verwenden... |
Die testen mit verschiedene Benchmarks.
Einige sind zu gunsten von Intel, andere wieder zu AMD. Da kann THG nix dafür, das Intel zur Zeit die schnellste CPU hat. Wäre es ein AMD, bist du der erste der diese Test's hier Posten und verlinken würde. Gruss Loewe |
Nein, ich erstelle hier gar keine neuen Threads, falls das dir noch nicht aufgefallen ist, es gäbe aber genug.
THG (und vor allem Frank Völkl) hat was gegen AMD. Bitte lies doch mal die Kommentare durch, wieso wird hunderttausendmal mit q3 gebenchmarkt usw... |
Zitat:
Ich habe übrigens auch ein Epox Board mit Via KT 266 A Chipsatz - preiswert, schnell, stabil, keine Probleme. |
Ich habe mir gestern folgendes fast komplette System zusammengestellt:
Asus P4T533-C 2x 256MB RIMM 1066MHz P4 2,26Ghz Creative GeForce4 Ti4200 64MB (Hersteller kann sich noch ändern) Labtec Arena 530 Philips 109P20 wird zusammen so 1580.- Euro kosten. Zu 85% werde ich mir das naechste Woche zulegen. :D Den Rest habe ich eh schon. Was sagts Ihr dazu? |
Wieso nicht einen P4 1.6A und diesen auf 533 bei ca. 1.6V laufen lassen? Ist billiger und soll auch problemlos funktionieren.
|
Zitat:
Darum läuft mein Athlon auch normal obwohl er sicher mit 1200@1400 laufen wuerde. |
@Dilbert
Tja das ist eben der unterschied .... Mein System ... AMD 1,8 GHZ 512MB marken ram 80 GB HDD 7200 Big Tower mit 300W NT Motherboard eben eines der oben stehenden Graka auch eine GF4 Ti4200 Da kommt mir das ganze System so ca auf 1150.- € wobei ich BETONE CA !!! aber nicht nur ein paar komponenten schon über 1500.-€ Das mein ich ob sich ein sooo großer Preisaufschlag zu Intel lohnt... .... was sagt ihr dazu .... LG max Okay (ein 1,8er ist sicher billiger als ein 2,26er aber..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |