![]() |
soll ich da was bestimmtes suchen ? :)
|
SCSI kapiert das Programm auch nicht :(
|
also meine wassergekühlte dtla307030 hat 37grad... ohne kühlung wars immer s...heiss... ausserdem konnt ichs so einpackn ohne hitzetod - damits leise is..
aber wir wissen ja wie genau diese temperaturmessungen sind ... *ggg* mfg st |
So hab jetzt auch den 2. Lüfte laufen, der die Seagate kühlt: Die Seagate hat jetzt 32/33° und die IBM 28°.
Des sollt jetzt passen. :D |
hätte das tool auch gern, kann mir das wer schicken denn über den link kann ich das net downloaden...
bitte schicken icq is ja eh da unten... |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=58173
Dort wurde ein tool vorgestellt, welches auch (unter anderem) SMART Infos auslesen kann. |
ahh ok thx, da
steht jetzt in der tasktleiste: 30 mouseover: Temp2: 52°C HD0:39° Temp1: 39° was ist was? |
Zitat:
Zitat:
|
Oh... Ich wollte da eigentlich noch mehr schreiben...
@Menue: Hast du jetzt SpeedFan installiert? Eigentlich ist es eh klar, HD0 (39°) ist die Festplatte, temp2 (52°) die CPU und Temp1 (39°) das Gehäuse, alles andere wäre recht unlogisch... @irv: Ich hab einfach die Temp mit dem feature tool ausgelesen, was zum aktivieren hab ich nicht gefunden... Schreib doch bitte, ob bei dir danach ein anderes tool die temp auch auslesen kann, bei mir gehts nicht, aber das wird wohl am raid liegen. Übrigens: HD normal: 27° unter Volllast (vom feature tool): 29° (Den Lüfter direkt davor zu tun war wohl gar nicht so blöd...) Gehäuse normal/CPU-Vollast: 33°/33° CPU normal/Vollast: 46°/49° |
ja war eh logisch, thx!
ja habs installed das SpeedFan!! blöde frage aber: Gehäuse ist wie einfach die Lufttemperatur im gehäuse hat oder? blöde frage aber bin mir net sicher :) habe Temp2: 51° HD0: 39° Temp1: 30° ist das ok? CPU: AMD Athlon 1.33Ghz. HD: IBM 80GB 7200upm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |