![]() |
Ok, gebe ich halt auch meinen Senf dazu: Komme ich doch glatt letztes Mal aus Eingang 9 und will mich auf dem WEg zu meinen Auto machen. Quatscht mich doch tatsächlich eine nicht ganz unattraktive Frau an. Meine rechte Gehirnhälfte (die emotionale) meldet:"Geile Schnitte - mal sehen was geht"; meine linke Gehirnhälfte (die logische): "Hoffentlich kein Gerede, was sich um Spenden dreht" Sie drauf:"Könnens ma helfen, dass das Sofa vom Ikea bei mir einegeht?"
Genug der Worte :( |
Zitat:
aus sicht der frau eh ned :lol: aber versetz dich mal in unsere lage :heul: btw: tom, zeigst deiner frau/freundin den thrad? :hehe: dann hast des prob nimma.... |
dachte ich es mir doch, dass das kein 'Original-Tom' sein kann :D
Frauen sind einfach anders... des is einfach so! Während die meisten Männer direkt zum Ziel kommen wollen, bummeln Frauen herum :p |
Zitat:
wie ich schon sagte: gleiches recht für alle, wenn du mitgehn musst, dann suchst du dir halt auch ein geschäft was sie grauslich findet, somit seids wieder quitt und du hast ne zeit lang ruhe :D ;) |
jaja ihr armen geplagten männer tuts ma ja soooo leid.:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht sind unsere paar Forumsfrauen anders als der Rest, warum sollten sie sich sonst in einem solchen Männerforum rumtreiben....:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich war das letzte mal mit ihr irgendwann im juli letzten jahres dort. vorletzte woche hat sie ein freund von mir hingefahren und ob ihrs glaubt oder nicht er hat gemeint, schöne nette abwechslung :eek: *fein* ich hab ihn dann gleich fürs nächste mal bei ihr angemeldet, allerdings meinte er, er bräuchte ne kurze pause :lol: |
Ikea?
Da geht man doch höchstens OHNE Bargeld und Kreditkarte hin. Dann kauft ma auch nix :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |