WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   IKEA oder warum man doch lieber Single ist ??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=54310)

Angel 25.04.2002 13:14

Ok, gebe ich halt auch meinen Senf dazu: Komme ich doch glatt letztes Mal aus Eingang 9 und will mich auf dem WEg zu meinen Auto machen. Quatscht mich doch tatsächlich eine nicht ganz unattraktive Frau an. Meine rechte Gehirnhälfte (die emotionale) meldet:"Geile Schnitte - mal sehen was geht"; meine linke Gehirnhälfte (die logische): "Hoffentlich kein Gerede, was sich um Spenden dreht" Sie drauf:"Könnens ma helfen, dass das Sofa vom Ikea bei mir einegeht?"

Genug der Worte :(

cal 25.04.2002 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Bastet

:mad: hey, nicht alle sind so :p

aus sicht der frau eh ned :lol:

aber versetz dich mal in unsere lage :heul:

btw: tom, zeigst deiner frau/freundin den thrad? :hehe:
dann hast des prob nimma....

Mash 25.04.2002 13:49

dachte ich es mir doch, dass das kein 'Original-Tom' sein kann :D

Frauen sind einfach anders... des is einfach so! Während die meisten Männer direkt zum Ziel kommen wollen, bummeln Frauen herum :p

Bastet 25.04.2002 15:36

Zitat:

Original geschrieben von cal

aus sicht der frau eh ned :lol:

aber versetz dich mal in unsere lage :heul:

btw: tom, zeigst deiner frau/freundin den thrad? :hehe:
dann hast des prob nimma....

blödsinn, zwergerl tuts genausowenig wie ich. ikea oder mariahilferstr. ist einfach ein graus. wenn ich was brauche düs ich ins geschäft schnapp mir das teil und dann sofort wieder weg.
wie ich schon sagte: gleiches recht für alle, wenn du mitgehn musst, dann suchst du dir halt auch ein geschäft was sie grauslich findet, somit seids wieder quitt und du hast ne zeit lang ruhe :D ;)

Cindy 25.04.2002 16:21

jaja ihr armen geplagten männer tuts ma ja soooo leid.:lol:

kato 25.04.2002 16:25

Zitat:

blödsinn, zwergerl tuts genausowenig wie ich.

Jaja !! freilich!

Zitat:

bin ich auch mind. 1std. beim conrad
Was macht man 1 Stunde beim Conrad ???

wol 25.04.2002 16:38

Vielleicht sind unsere paar Forumsfrauen anders als der Rest, warum sollten sie sich sonst in einem solchen Männerforum rumtreiben....:confused:

valo 25.04.2002 16:54

Zitat:

Original geschrieben von wol
Vielleicht sind unsere paar Forumsfrauen anders als der Rest, warum sollten sie sich sonst in einem solchen Männerforum rumtreiben....:confused:
die sind sicher anders!? :D

Bastet 25.04.2002 17:56

Zitat:

Original geschrieben von kato

Jaja !! freilich!

Was macht man 1 Stunde beim Conrad ???

ich weiss des is ziemlich lange aber strafe muss sein :D meist hab ich eh schon alles in 15 min. erblickt, um des so hinauszuzögern kauf ich mir ein paar kleinteile und da ich leider nicht weiss wie die dinger alle heissen muss ich den katalog dort studieren ;)
also ich war das letzte mal mit ihr irgendwann im juli letzten jahres dort. vorletzte woche hat sie ein freund von mir hingefahren und ob ihrs glaubt oder nicht er hat gemeint, schöne nette abwechslung :eek:
*fein* ich hab ihn dann gleich fürs nächste mal bei ihr angemeldet, allerdings meinte er, er bräuchte ne kurze pause :lol:

Sesa_Mina 25.04.2002 18:43

Ikea?

Da geht man doch höchstens OHNE Bargeld und Kreditkarte hin. Dann kauft ma auch nix :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.