![]() |
One 99 ...
Bin zwar auch ONE99 Kunde aber die Abrechnung ist wirklich der größte Mist...schon öfters wurden irgendwelche Gebühren vergessen die man nachzahlen mußte,da ich aber Handy nur selten nutze, gibts leider keine günstigere Variante...oder?
|
Re: One 99 ...
Zitat:
ps: klax.max: nimms und z'pracks :D |
WO wohnt ihr um Gottes Willen alle, das ihr mit ONE kein ordentliches Netz habt?
Ich bin mit meinem ONE Handy primär in Wiener Neustadt unterwegs. Perfekter Empfang. Am Wochenende begebe ich mich aber öfters ins Schneeberg/Semmering/Rax Gebiet - auch dort mit ONE eigentlich das Beste was es gibt. Und ich glaub das ist schon eine ländliche Gegend! Mit A1 nur Probleme. Von Telering gafr nicht zu sprechen. Max geht meistens auch noch.... |
Ich wohne in Wien. Und in Wien kannst schon kein One Netz mehr haben, wennst in ein Lokal reigehst (hatte ich bei A1 nur in sehr tiefen Kellern). Und ZB. mitten im Millenium Ceter teilweise kein Empfang.
Und bei ländlicher Gegend meine ich zB. Waldviertel oder Wachauer Gegend. Dort gibts Gegenden ohne Ansatz eines One Netztes. |
Aha.
Bin selten oberhalb der Donau. Hab keine Ahnung vom dortigen ONE Netz. Aber wie gesagt - Im Großraum Wiener Neustadt/Neunkirchen haut's hin! |
hallo freunde
is natürlich eine riesensauerei, das ganze.
die info wurde in der wiener zeitung angekündigt, wie es in den agb 1.0 drinnensteht. man muß änderungen der geschäftsbedingungen publik machen, haben sie auch. die agb können die ändern, wie sie wollen. betreffend kündigung: man konnte zumindest (ob es nicht schon zu spät ist, weiß ich nicht) wenn man die agb 1.0 hatte mit verweis auf die änderung der agb´s diese telefone kündigen, und zwar ohne einhaltung irgendeiner kündigungsfrist. man muß allerdings ausdrücklich auf den grund, die agb änderung, hinweisen. wenn man bei der antwortkarte angibt, daß man den einzelgesprächsnachweis haben möchte aber nicht bereit ist zu zahlen, bekommt man ihn gratis. alles für die umwelt :hehe: obercooler |
Re: hallo freunde
Zitat:
|
wenn du mit kündigung drohst, bekommst die einzelgesprächsliste gratis
so, der obercooler verabschiedet sich auf unbestimmt :hehe: |
Ich habe auch ONE und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wohne in Tirol, bin auch einiges in den Bergen unterwegs, hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit dem Empfang. Sogar am sprichwörtlichen "A.... der Welt" hatte ich Empfang.
Zu den anderen Netzbetreibern, bei denen ich bereits Kunde war: A1: Netzempfang gut, aber teuer Telering: Netz ist eine einzige Katastrophe, Preise super (vor allem wegen der Freiminuten !) Max: hatte ich selber nie, aber laut Bekannten auch nicht das Wahre One die beste Alternative -> bestes Preis- / Leistungsverhältnis Zu den Servicekürzungen bei One : Stimme euch zu, daß das Umwelt-Argument eine schwache Ausrede ist. Sonst bin ich mit One vollauf zufrieden. Gruß wolsei |
Bin auch voll zufrieden mit One. Mein Sony Handy war nch 2 Monaten kaputt, hab für die Reparaturzeit ein Leihhandy bekommen (gratis, eh logo)und jetzt funzt alles wieder. Einzelgesprächsnachweis brauch i net, daß Umweltargument ist wirklich schwach, zugegeben, aber das Service sonst 1a! Da können sich die Anderen was abschneiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |