![]() |
Zitat:
irgendwie versteh i die hardwareindustrie uns alle 14 tage mit neuem zu bewerfen. wird eh alles abgekauft,ob mas braucht oder net ;) |
Betrachte den Hinweis: wenn nicht zuviel Nonsens drinnen ist.
Zum Solitärspielen und Internetsurfen empfehle ich keinen P4 2GHz. |
Solitär
Warum nicht? Bin sicher, er ist schnell genug. ;)
|
ist ja alles schön und gut, aber was haltet ihr eigentlich von dem Monitor? 250€ für einen 19er? Wird der sein Geld Wert sein oder nicht?
|
Hat jemande Erfahrungen wie das Ding tatsächlich für Videoschnitt geeignet ist?
|
Gehörschutz
Wenn Ihr einen kauft, geht vorher zum Baumax und kauft einen Gehörschutz! Für Schwerhörige ein geeignetes System.
Die Freundin von meinem Freund arbeitet bei ..... und konnte daher heute schon den PC testen (hat bzw. kauft ihn natürlich auch). Geschwindigkeit ok, Software top, DVD sehr langsam, CD-Rom langsam und laut. Eigentlich recht guter Eindruck, wenn, ja wenn da nicht das "Sägewerk" wäre. Gruß khalid :heul: |
eigentlich irre das ganze. sicherlich ein recht guter pc. Aber wer der potentiellen Käufer braucht wirklich einen solchen PC. Zum Internetsurfen, Officeanwendungen und Solitärspielen sicherlich nicht. Dafür reicht ein 486er noch immer. Scheinbar haben die Leute zuviel Geld.
@khalid gegebenenfalls kann man ja den Kühler auswechseln - um 25€ bekommt nam ja schon sehr leise, gute Kühler und ab 50€ kann man sich ja schon eine Wasserkühlung basteln, aber dann wird das Gehäuse wohl nicht passen. @row Videoschnitt - für den Homebereich ja, aba a bissi mehr Ram müsste schon sein, und auf XP Prof. würde ich auch umsteigen. Eine zweite Festplatte wäre nicht schlecht, Betriebssystem und Filme sollten nicht auf der selben Platte liegen (Performance). PowerDirector ist aber sicherlich nicht das Top Schnittprogramm :lol: Auf den professionellen Bereich ist die Frage ja nicht bezogen, oder? |
Hallo,
meinst du Betriebsystem und Filme sollten nicht auf der selben HDD liegen oder auf der selben Partition? Bis dann, LG, Tim. |
Zitat:
Aldi-PC gewinnt PC-Vergleichstest Computer Bild hat acht PCs getestet und den Aldi-PC zum Testsieger gekürt. Für 1.199 Euro soll er ein echtes Schnäppchen sein. >klick< |
Also ich finde gemessen an anderen KomplettPCs ist der vom Hofer ein Topgerät. Natürlich wird der Profi imm irgendwo kleine Ecken und Kanten finden welche ihn stören. Aber das ist einfasch nicht der Punkt. Man muß mal PomplettPCs von anderen Herstellern durchleuchten, dann sieht man was da oft für Pferdefüsse verbaut sind.
CU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |