![]() |
Planet of the Apes SE (US Version!)
kommt mit 13!!! Stunden Bonusmaterial daher. |
Bonus
Und wer schaut sich das alles wirklich an? :rolleyes:
|
Re: Bonus
Zitat:
bei mir ist eine dvd hochwertig, wenn mir der film gefällt. auf das bonus material kann ich verzichten, obwohl es manchmal auch ganz interessant ist. was habe ich von vielen special effects und 13 stunden bonus material, wenn der film zum vergessen ist... |
Ich schließe mich da maXTC´s Meinung an. Mir ist der Film auch lieber als Stunden von Bonusmaterial. Das was mich noch am ehesten Interessiert sind entfernte Szenen.
|
mir ist auch der film wichtiger, aber auch bei einem guten film ist es mir lieber, wenn ein paar zusatzfeatures oben sind.
weil bei einem guten film interessieren mich die zusatzfeatures sehr wohl. verzichten kann ich aber zB auf filmtrailer des hauptfilms, dafür steh ichs mir aber auf entfallene szenen, alternative enden, und va verpazte szenen. bei den making of´s kommts darauf an, manche finde ich ganz gut, zb. bei theMatrix, andere sind entbehrlich. und englisch ist ein muss! ich hab mir eine dvd ausgeliehen (beautiful girls) die nur auf deutsch war!! ich finde bei den dvd-preisen kann sowas wirklich nicht sein. was gefällt euch so bei den features. lg woodz |
Bonus
Entfallene Szenen sehe ich mir auch gerne an, aber das wars dann schon. Ansonsten kaufe ich mir eine DVD um einen guten Film in meiner Sammlung zu haben, den ich mir auch mehrmals ansehen möchte.
|
Habe mir heute Felidae gekauft, der Film ist genial, die Schachtel auch und das war das erste mal daß ein Buch in der Packung enhtalten war :)
Das nenn ich mal ein besonderes Feature. |
wosisdes?
|
Ein Katzenkrimi ;).
Wennst mal die Gelegenheit hast ansehen, der Film ist wirklich sehenswert. |
Tiger & Dragon
Hab mir heute für den neuen DVD-Player den Film "Tiger & Dragon" gekauft, der scheint wirklich gut zu sein, mit einer Extra CD usw. Hab leider erst eine halbe Stunde vom Film gesehen, daher kann ich nix genaueres sagen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |