![]() |
Zitat:
frauen gehören an den herd - herd in die küche - küche in den keller - und keller unter w..... aber in der steiermark gibts ja gottseidank kein hochwasser ;) |
rechts: 2 computer, 2 wasserflaschen, haufenweise cds, papier, flyer, schmutziges geschirr am regal oben
links: 2 computer, 2 switches, 1 hub, 1 monitor, kvm switch, 2 tasturen, jede menge papier, viiiiiiiiiiiiiiiiiiele kabel vor mir: tastatur, monitor, feuerzeuge, zigaretten, kabel :D hinter mir: bett |
Zitat:
|
Links: Telefon, Stapel CD's, ein Haufen papier
Mitte: Notebook, Keyboard Rechts: IPaq 3870, T68m, Zigaretten, Caffee |
Links von mir ein Bein meiner Freundin
Rechts vor mir das zweite Bein Hinter mir die lehne Vor mir zwei leuchtende Augen Unter mir der Stuhl Und an der Decke ein Spiegel |
so ich hab mich da jetzt auch angemeldet!
nur 20 min gewartet bis ich zu einem mitarbeiter verbunden worden bin:) --- wenn man sich anmeldet ist man nicht für 1 weiteres jahr gebunden! edit ich bin echt dumm jetzt poste ich schon im off topic forum was ins internet forum gehört sorry |
Rechts: CD`s, Disketten, Canon BJC 4300, Canon MV 10i, Palm Docking Station, PTA Komforttelefon und kleines Chaos.
Links Ladekabel für IBM - Lappi, DigiPhot Konica KD200Z, Langspielplatte Sandinista von The Clash, DV Cassetten, und großes Chaos. |
Links: Mein Kater knabbert und beißt an meiner herabhängenden Hand.
Mitte: Na was schon, der Monitor und die Tastatur. Rechts: Maus, Joystick, Lampe, Kuli, Marker, Hülle von Undying, zweiter Computer |
rechts von mir: ein stapel unbezahlter rechnungen samt einkommenssteuererklärung
links von mir: spanischer wein cin |
i a no:
Rechts: a Canon S100 und a (komische) Tastatur (i glaub "natural keyboard" oder so,hat mei Frau wollen, i kauf bald a neue) und LINKS:p : a Flascherl Rioja und a halbvolles Glas;) Die Rechnungen liegen irgendwo in dem Stapel halblinks fredl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |