WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mitgliedschaft im G2G-RT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50678)

GangMan 25.03.2002 19:29

GangMan mag auch Playboy! :D Wie konntest Du das nur vergessen! ;)

Greetz! GangMan

kato 25.03.2002 22:41

Zitat:

Original geschrieben von callas
Gerüchte, die Teilnahmen an Forumstreffen und die Übernahme der Zechen altgedienter Teammitglieder beschleunigen die Aufnahme sind nicht, äääh, wollte sagen sind vollkommen aus der Luft gegriffen.

:roflmao:

Zitat:

Original geschrieben von callas
gangman mag ea nutten.

Das wird wohl etwas teurer!! :D

callas 26.03.2002 00:02

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
GangMan mag auch Playboy! :D Wie konntest Du das nur vergessen! ;)

Greetz! GangMan

ich wollte das Organisationstalent allfälliger Neulinge nicht überbeanspruchen. Und EA Nutten gibts haufenweise ...

Yucata 07.04.2002 13:29

als nicht G2G-Member muss ich auch mal was sagen:
Ich glaube die Teamflaute bei Euch liegt auch an der Flaute, was Rennspiele angeht. Einen richtigen "Renner" gibts im Moment nicht wirklich.
Ich seh ja, wie's bei uns im Moment aussieht. Ich glaube, wir hoffen einfach mal auf bessere Zeiten - und gute Rennspiele. Dann laeufts auch in den Teams wieder besser, denke ich.

Nichtsdestotrotz: wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen.

C U on Track

opal 08.04.2002 23:24

:cool: ich nehm mal yucata´s worte:
wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen.

Chili 14.04.2002 01:41

mich natürlich auch!!! Besonders bei RC2000

Mamxan 14.04.2002 10:19

:lol:
als wenn wir euch schon je einmal net mifahen lassen häten:)

gäste sind beim GRT immer willkommen!

Jack Ryan 02.05.2002 11:05

!!!LEBENSZEICHEN!!!

Liebe virtuelle Vollgastiere!!!

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... :rolleyes:

Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen.

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...)

Also, ich hoffe auf ein baldiges wieder-gemeinsam-online-angasen!!!

Jack Ryan

Mamxan 02.05.2002 11:17

Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... :rolleyes:

ich glaub, in an volvo is noch nie jemand ums leben gekommen, net mal verschimmelt.:D (ich nehm an, kato wird mich eines besseren belehren;))
Zitat:

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen,

das geht in ordnung...
Zitat:

hoff ich auch! machs gut:)

Zitat:

Zur Existenz verdammt...

so schlimm is es;)

RobbiRo 02.05.2002 11:20

Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Liebe virtuelle Vollgastiere!!!

Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen.

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...)

Jack Ryan

Hi JR!

Schön das Du Dich mal wieder bei uns im Forum meldest :)!

Ich hoffe es wird für Dich wieder bald einfacher für Dich, Deine kostbare Freizeit wieder leichter einzuteilen u. mit dem Team ein paar Runden per MP zu flitzen :D.

Dein Statuswunsch wurde zur Kenntnis genommen :)!

mfg

RobbiRo

PS.: Uns ist auch eine Ehre u. Anliegen im Team alle Schäfchen vereint vor zu finden :cool: :)!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.