WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neues PSS-A320 VFR-IFR Panel ist fertig ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49985)

Bettina Fredemann 18.03.2002 17:58

Hallo,

ich habe gerade eine Mail von PSS bekommen:

Bettina thanks for the new File we are looking at it right now and will get back with you shortly

Please do not upload this until to flightsim.com or Avsim.com we have a chance to make sure there are no problems as there are copyright issues and Thanks for the assistance

--
Robert Kirkland
Support
Phoenix Simulation Software
http://www.phoenix-simulation.co.uk/

PSS SUPPORT FORUM
www.avsim.com

Tja, die Datei ist schon upgeloadet.

Wir haben deren Copyright´s eh nicht verletzt, weil in dem Panelupdate keine einzige Orginaldatei von PSS war. darauf haben wir auch geachtet.

Die Panel.cfg haben wir von Grund auf neu geschrieben und die zwei Hintergrund-BMP´s haben wir auch neu erstellt. Bin einmal gespannt, was die mir als nächstes schreiben.

Ich halte euch auf dem laufenden.

HansHartmann 18.03.2002 18:33

Moin,

@CarstenB: Schon mal auf die Idee gekommen, dass die meisten Entwickler Ihre Produkte garnicht selbst ankündigen, sondern dass deren Publisher das machen? Oder wenn zukünftige Projekte verfrüht angekündigt werden, dass dies nur auf Druck der Anwender geschieht (wie bei der DF A340 - die nicht vor Herbst kommt, was aber auch gesagt wurde). Manchmal kommt aber auch einfach was dazwischen, Konzepte werden umgeschmissen oder die Besetzung ändert sich (wie bei EWPro).

Aber Du hast Recht, viele dieser Sachen werden in Feierabendarbeit erstellt und daher kann man auch nie genau sagen, wann man fertig ist - trotzdem bekommt man alle zwei Minuten eine Mail mit der Frage, wann man fertig ist. Antwortet man nicht, ist man ein arrogantes A****l*ch (sorry), tut man es hingegen und kann den Termin nicht halten, dann kriegt man auch einen drüber, weil man ja viel zu früh angekündigt hat und schon wieder nicht halten konnte.

Ein Patentrezept? Gibt's nicht. Es gilt nach wie vor: wie man's macht, macht man's falsch.

Chris 18.03.2002 18:44

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Ein Patentrezept? Gibt's nicht. Es gilt nach wie vor: wie man's macht, macht man's falsch.
Abwarten, Hans. Lass uns erstmal Euer EWGA-Pro-Paket anschauen, dann - und nur dann - können wir sagen, ob's falsch war oder nicht :D

Alles andere ist leider nur eine bedauernswerte Begleiterscheinung des heutigen Marketings.

Bastian 18.03.2002 18:52

Hallo an alle,

vielen Danka auch von mir für die Positiven Reaktionen.
Bettina und Carsten haben das wirklich toll gemacht(ich hab immer nur gesagt wie es nicht geht :lol: ).

Also viel Spaß noch.

Bastian

Bettina Fredemann 18.03.2002 18:56

Hallo,

habe gerade eine neue E-Mail bekommen:

Dear Bettina,

we have taken a quick look at the file and there are copyrighted Screenshots in the file. We will test it today and the incorporate it in to the installer to avoid the copyright issues and give you the credit. This is the only way we can do it at this time

--
Robert Kirkland
Support
Phoenix Simulation Software
http://www.phoenix-simulation.co.uk/

PSS SUPPORT FORUM
www.avsim.com

Tja, die haben wohl ansonsten keine Copyright - Verletzungen entdecken könnne, dafür hat PSS etwas gegen das PIC, welches in der Datei enthalten war. Ich weiß auch nicht, was das soll. Überall werden oder sind Screenshots vom PSS-Panel veröffentlicht worden, die nicht von PSS selber aufgenommen worden sind und gegen unseren Screenshot haben die etwas.

Ich glaube kaum, das man wegen einem Screenshot, den man selber erstellt hat, Probleme bekommen kann.

FO Niko 18.03.2002 19:00

Sollten die jetzt wirklich nach kleinigkeiten suchen, hör besser auf hier E-mails von dennen zu veröffentlichen.
Denn, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin, das ist Strafbar.

Gruß Niko

CarstenB 18.03.2002 19:08

Zitat:

Genau das ist das Problem!

Und gerade in Zeiten des anonymen Internets (woher willst Du wissen daß ich wirklich Carsten heiße?) ist die Hemmschwelle für ausfallende Bemerkungen wesentlich geringer und einen richtigen Weg zur Erfüllung aller Interessen gibt's sicherlich nicht.

Frei nach einer Geschichte aus irgendeinem x-beliebigen Forum:

Nutzer: "He lange nix neues von Euch gehört, gibt's Euch noch?"

Entwickler: "Ja, klar! Wir machen ein Produkt daß dies und das kann, wie findet Ihr das?"

Nutzer: "Oh toll, wann ist es fertig?"

Entwickler:"Naja, dauert noch ein paar Wochen, wir sind zwar fast fertig aber da gibt es noch ein Problem daß wir lösen müssen."

Nutzer "Schade, aber wenn Ihr sowieso noch daran arbeitet, könnt Ihr doch noch ein paar andere Sachen einbauen, Ihr habt ja die Zeit"

Entwickler: "Eh Moment dann dauert das aber noch länger"

Nutzer: "Wieso, ist doch ganz einfach, geht ganz schnell, also her damit oder sei Ihr unfähig"

Entwickler: "Na gut, wir beeilen uns"

Vertrieb: "Eh super, dann könne wir ja schon die CD-Presse warmlaufen lassen"

Nutzer: "He, lange nix mehr von Euch gehört, gibt's Euch noch?"

...

Carsten

MichaelG 18.03.2002 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Bettina Fredemann
@ Michael:

Vielen Dank, lieber Michael, das Du auf deiner Seite auf unser Panel hingewiesen hast.

Ganz liebe Grüße von Carsten, Bastian und von mir.

1. Nix zu danken! Ich habe zu danken!
2. Ist nicht wirklich meine Seite.
3. Genau wie auf simflight.de :D

Weiter so!

Michael

Stefan Söllner 18.03.2002 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Bettina Fredemann
we have taken a quick look at the file and there are copyrighted Screenshots in the file. We will test it today and the incorporate it in to the installer to avoid the copyright issues and give you the credit. This is the only way we can do it at this time
Interessant zu lesen. LOL. Sie werden versuchen einen Upload zu unterbinden. Halte nun meine Klappe und werde die Sache beobachten.

Stefan Söllner 18.03.2002 19:57

Zitat:

Antwortet man nicht, ist man ein arrogantes A****l*ch (sorry),[..]
Entschuldigung, dass es so bei Dir angekommen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.