![]() |
Danke, Hans....
das ist ja schon mal eine (vorbehaltliche) Termin-Aussage. Dann brauche ich ja die nächsten Tage erstmal nicht wie eine kalbende Kuh in meinen Briefkasten zu schauen :D Euch weiterhin viel Erfolg beim "Debuggen"... |
Wie eine kalbende Kuh? Hmm...ich versuche gerade, mir das vorzustellen...ich glaube, ich muss Dich in den nächsten Tagen/Wochen mal bzgl. des Erscheinungstermins aufs Glatteis führen, damit ich in den Genuß dieses Anblicks komme :lol: :lol: :lol:
|
Hallo Hans!
Gib es endlich zu, wegen der langen Wartezeit auf das Eurowingspaket habt Ihr Euch entschlossen, noch ein paar zusätzliche Aircrafts und Szenerien beizufügen :D MfG Frank :) |
Genau. Marcel Felde konnte nicht an sich halten und hat extra für dieses Paket unter Einsatz seines Lebens noch eine Fokker 50 gemacht - obwohl ihm jedes Mal furchtbar schlecht wird, wenn er ein solches Flugzeug sieht. Außerdem hat Stefan Breuer noch eine wahnsinnig tolle Umsetzung des sagenumwobenen Flughafens von LHGTT gemacht, die die sämtliche andere Szenerien wie aus FS4-Zeiten aussehen lässt.
Da ich heute schon neue Dimensionen in puncto IQ-Negativrekorde kennenlernen durfte hier noch die Information: Das war ein Scherz!!! :lol: |
Mal was anderes
Gebt doch mal einen link zu diesem Beitrag in dem anderem Forum.
Dann merkt der Typ mal richtig, wer verarscht wurde.:lol: Gruß Niko ...der z.Z soviel lernen muss, das es solche späße nicht mehr mitbekommt.... :( |
Glatteis?
Also, Hans,
erstens sind wir doch hier nicht im Fluispilot-Forum, wo Du mich auf's Glatteis führen könntest, zweitens wäre ich lieber froh, wenn stattdessen allmählich mal der Frühling einziehen würde und drittens frage ich mich, warum eigentlich nirgendwo einen Screenshot des EWG-FMC für den A319 zu finden ist? Oder ist der optisch identisch mit dem der DF? So, und dann lasse ich Dich arbeiten :) P.S.: Wie lang/kurz sind denn bei Dir so die Nächte, um zu arbeiten? |
@Niko
http://www.flusipilot.de @Hans Das mit dem Rollenspiel kann ich dir ja beim nächsten Treffen erzählen, nur soviel vorab: Ich betreibe das schon seit äh *nachrechne* ~16 Jahren (Flusi erst seit 13 Jahren) und es geht noch meht Zeit dabei drauf als wie für die simulierte Fliegerei , d.h. nix für dich;) ...auch sorry für off-topic PS: Hab heute mein BZF II bestanden, jipiiie |
Herzlichen Glückwunsch zum BZF II :-)))
Wenn man dafür Zeit braucht, dann ist das ganz schlecht....von allem was es so gibt, habe ich Zeit am wenigsten. |
Woher hat er den Begriff "Knattern"?
http://www.forumromanum.de/member/fo...nid=1014746295 Warum werde ich immer veräppelt, warum nur? Hey Du, FXP Forumleser, oute Dich! Hier in diesem Thread! Viele Danke, zurück in die Anstalt..... :smoke: |
Hi!
Ich wollte ma was zu den Screenshots sagen. Ich finde es ja schon sehr geil wenn man sich so was schon vorher angucken kann. Aber müssen die immer nachbearbeitet sein? Zum Beispiel der Lensflare ( wie schreibt man das ) ist doch mega übertrieben. Außerdem ist dann die Enttäuschung für Flusi Neulinge da, die sich sowas kaufen. Also bitte nicht bearbeitete Screenshots. Und noch was. Kann sich EW nicht ma einen A310 kaufen. Damit ich entlich ma einen vernünftigen A310 im Flusi habe ( panel, modell, sounds ). Oder ich mache es so wie der eine aus dem Forum. Der hat Hans so lange gequengelt, bis ich auf einmal auf der DF Seite las "A340". Also: A310 A310 A310 A310 A310 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |